Hunde/Forums-Treffen Nord =)
-
-
Tolle Bilder
Hab mich ja schon darauf gefreut und immer wieder hier reingeschaut, wann die Bilder denn endlich kommen
Sind denn alle Hunde auch geschwommen?
Wer ist denn der Schwarz-weiße Hund
(wenn ich mal so dreist fragen darf)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Bilder !
Also, wenn das nächste Treffen in Hamburg stattfindet. Bin ich auch dabei....also würde ich gerne, wenn ich denn darf
-
Zitat
Tolle Bilder
Hab mich ja schon darauf gefreut und immer wieder hier reingeschaut, wann die Bilder denn endlich kommen
Sind denn alle Hunde auch geschwommen?
Wer ist denn der Schwarz-weiße Hund
(wenn ich mal so dreist fragen darf)
Meinst du schwarz-weiß gefleckte?
Das ist Bruna die Hündin von Bruleli1109Ein neuen Termin haben wir noch nicht festgelegt,den Ort auch nicht.Aber es sind alle herzlich Willkommen :)
-
Schöne Bilder
^
Meine kommen heute Abend, hatte gestern nicht mehr die Muße dazu. Und jetzt bin ich auf Arbeit... -
Panierter Pino, lecker lecker
-
-
Da gestern keiner was drauf geschrieben hab, als ich gefragt habe ob jemand nicht auf den Fotos zu sehn sein möchte gehe ich jetzt davon aus, dass es keinem etwas ausmacht :)
Die Bilder sind etwas durcheinander^^
Bailey und Pino
Sogut wie die ganze Trppe
Vivi wird angehimmelt haha
Die Dreckspatzen
Der Versuch eines Gruppenfotos
Odin kaut genüsslich seinen Knochen -
Tolle Fotos :)
Man man bin ich klein -
Schöne Fotos, prima, das sich alle so gut vertragen haben.
-
ja, die hunde kamen alle prima miteinander aus - insbesondere baily und pino haben sehr schön und korrekt mit einander gespielt. lucky hatte pino sogar so gerne, dass er meinte ihn permanent besteigen zu müssen. das kam verständlicherweise nicht so gut an. hut ab vor vivi´s geduld. mir wäre der kragen spätestens nach dem 5x geplatzt.
mit lucky und odin gab es keinerlei der befürchteten probleme. lucky hat bei der erstbegegnung versucht eindruck zu schinden, was odin bestenfalls belustigt zur kenntnis nahm. lucky hat aber sehr schnell begriffen dass es da nichts zu holen gibt und die restliche zeit haben sie sich freundlich-neutral toleriert.
baily und pino sind meine heimlichen lieblinge - und djuma ein echtes zuckerstück. drei wirklich hinreissende hunde - einfach zum verlieben. von bruna habe ich leider viel zu wenig mitbekommen, da nur verhältnismäßig kurz dabei
- ich fand ihre fellfarbe aber einfach grandios. lucky ist genau so agil wie ich ihn mir vorgestellt habe, ein echter powerhund - aber für mich persönlich viel zu hektisch und unruhig. dafür wäre mein stinker linda wahrscheinlich viel zu ruhig und gelassen.
und last but not least - die dazugehörigen menschen waren alle einfach nur sympathisch und nett. es war eine wirklich angenehme runde mit euch mädels. gerne wieder > bei schönem wetter
-
Ach Thinha, was glaubst du wie gern ich im Boden versunken wäre, weil der Lucky sich so angestellt hat?
Vivi, auch hier nochmal eine allerförmliche Entschuldigung, ich kann mir das auch überhaupt nicht erklären.
Aber wie gesagt, beim nächsten Mal ist Pino sicherlich schon älter und macht dann eine klare Ansage.
Oder ich muss eben anleinen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!