Hunde/Forums-Treffen Nord =)
-
-
Och wie blöd. Lasst euchs nicht vermiesen, morgen scheint bestimmt die Sonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade
Aber morgen solls wirklich gutes Wetter geben,dann grillt ihr einfach zum Mittag -
Mh das hat leider auch nicht geklappt, wir mussten bis 13 Uhr raus aus dem Campingplatz sonst wäre noch ein Tag berechnet worden, davor hat es grade die ganze Zeit geregnet...und nightstalcer und ich hatten leider ein undichtes Zelt und somit auch fast komplett nasse Sachen, deshalb sind wir dann früher als gedacht auf die Heimreise gegangen.
Resumée:
Es war ein wirklich spaßiger Tag, die Hunde hatten viel Spaß, haben sich schmutzig gemacht und sind freudestrahlend und schwanzwedelnd durch das Watt gelaufen, das Wetter hat leider überhaupt nicht unseren Wünschen entsprochen, dennoch, würde ich das gerne wiederholen, allerdings bei besserem Wetter :)
Lg Caro & Djuma
-
ich fand auch, dass die Strandspaziergänge an sich echt schön waren. Die Hunde hatten megaspaß und wir Menschlein haben uns alle gut verstanden. Leider leidet auch die Laune und Geselligkeit, wenn es 12Std. lang durchregnet und man sich bis in die Knochen klamm fühlt
ABER - ich würde es gerne wieder machen, allerdings nur bei besserer Wetterprognose. Das zelten an sich/im Zelt schlafen war nämlich unerwartet super. Und es ist eine tolle Sache für die Mensch/Hund Bindung. Ich habe das gemeinsame Grillen und die damit verbundene Geselligkeit echt vermisst, aber das ist halt im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Wenn das beim nächsten Mal noch dazu käme, wäre es einfach nur
-
Thinha, du sprichst mir aus der Seele. Ich bin wirklich nicht empfindlich und kann mit viel gut klarkommen - aber wenn man morgens aufwacht und wirklich alle! Klamotten nass sind, dann ist man einfach nicht mehr gut drauf.
Aber ja, bei besserem Wetter gerne wieder.
Und nen anderes Zelt wäre wohl auch mal eine Überlegung wert. Darf ich fragen, wo du deines herhast?Übrigens sind ein paar echt schöne Fotos dabei
-
-
Zitat
Übrigens sind ein paar echt schöne Fotos dabei
Wo sind Fotos?
Schade, ich dachte, ihr hättet weningstens heute schönes Wetter gehabt. -
Zitat
Thinha, du sprichst mir aus der Seele. Ich bin wirklich nicht empfindlich und kann mit viel gut klarkommen - aber wenn man morgens aufwacht und wirklich alle! Klamotten nass sind, dann ist man einfach nicht mehr gut drauf.
Aber ja, bei besserem Wetter gerne wieder.
Und nen anderes Zelt wäre wohl auch mal eine Überlegung wert. Darf ich fragen, wo du deines herhast?Übrigens sind ein paar echt schöne Fotos dabei
FOOOOOTTOOOOOOOOOOOOSS EINSTELLEN!!!!
PS: Zelt ist von Amazon. Heisst 10T Felton 2.
-
Habt Ihr schon n Termin für nächste Treffen ? Wir würden auch gerne kommen .
Würde mich über Photos vom Treffen freuen ... -
Übrigens - wie geht es euren Hunden?
Odin schläft immer noch. Wir sind wegen den Harleydays 2std. lang nicht bis zur Wohnung durchgekommen, und haben dann einfach irgendwo geparkt (wurde im Auto auch zu heiss für den Stinker) und sind spazieren gegangen. Dann, als alle Sperren aufgehoben wurden, sind wir dann gemütlich nach Hause gefahren. Jetzt sitze ich auf dem Balkon und Odin schnarcht zu meinen Füssen. Aber er scheint keinen Muskelkater oder so zu haben.
-
Zitat
Habt Ihr schon n Termin für nächste Treffen ? Wir würden auch gerne kommen .
Würde mich über Photos vom Treffen freuen ...aus welcher stadt/ort seid ihr? das nächste hundetreffen findet höchstwahrscheinlich in hamburg statt - und wenn es nochmal campen geht, dann nur mit sicherer wetterprognose und nicht ganz so weit weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!