Hunde/Forums-Treffen Nord =)
-
-
Also ich kann immer
Es gibt nur ein paar Ausnahmetage...
Wer kommt denn von dort, wer hätte eine längere Anreise?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Ghandi,Liekedeeler und ich sind ca. 1,5 Stunden von Schillig entfernt
-
Bei mir sind's genau 2 Stunden... wäre natürlich cool, wenn mich irgendjemand mitnehmen könnte! Fährt irgendjemand an Osnabrück vorbei?
Merle, woher kommst du oder die anderen denn? Vielleicht könnte ich ja die halbe Stunde zu euch fahren und den Rest nehmt ihr mich mit?! Autofahren klappt besser als Zugfahren..
-
Wir kommen aus Ostfriesland,also leider ganz andere Ecke.
Nach Osna fahre ich ca. 2,5 Stunden. -
Zitat
Also ich hätte ab dem 20.6. zwei Wochen Urlaub
Ich bleibe aber nur einen Tag
ab dem 20.06 passt es bei mir auch ganz super^^
-
-
Am 20.6 passt bei mir auch,hab montags immer mein freiien Tag,kann dann allerdings auch nur 1 Tag bleiben,weil am Dienstag wieder die Arbeit losgeht...
@Erni
Ich brauch auch 2 Std. ich komme aus Buxtehude,komm ich dann in Osnabrück vorbei ?Ich freu mich schon
-
@ Erni
Ich hab grad geguckt,also Osnabrück wäre ein großer Umweg,aber wenn du mir bis Bremem entgegen kommen könntest,könnte ich dich mitnehmen -
Okay... puuh, wäre schon schön wenn wenigstens eine Person aus meiner Richtung mitfahren würde, allein schon um sich das Niedersachsenticket zu teilen
-
Werden wir ja sehen;)
Wir kriegen das schon hin :)
-
Also steht willhlmshafen jetzt eigendlich fest?
Wäre ja schon gut wenn sich jemand da ein bisschen auskennt, damit man nicht an einen Ort geht der so überlaufen ist gerade dann im sommer oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!