Hunde/Forums-Treffen Nord =)
-
-
Also meine Bekanntin kann leider nicht,weil sie an dem Tag gerade ausm Urlaub kommen...
Also ich werde dann alleine kommen,weiss aber noch nicht welches Zelt.Wenn ich alleine bin hab ich keine Lust ein riesen Zelt aufzubauen.Ich frag meine Tante nochmal,ob sie ein kleineres hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab doch auch so ein riesen Zelt. los, komm auch mit einem großen, sonst fühl ich mich wie ein Prinzesschen
-
Und wer baut das auf? Ich stell mich bei sowas ziemlich blöd an und am Ende des Tages,ist das Zelt immer noch nicht aufgebaut und ich schlaf dann am Meer ...xD
-
Du, die Bodenfläche von meinem Zelt ist 2,40 x 2,20 + überdachtes Ding vorm Zelt nochmals 1,40 + 1,70 Höhe....
Ich werde das Ding auch nicht alleine aufgebaut kriegen.. -
Zitat
Rasse: Australian Shepherd - Husky
Gewicht: 20 Kilo
bisher verträglich mit allen Hunden. Wenn Hündinnen sie anzicken, kann es sein, dass sie zurückzickt.
Ansonsten beschreibt Bailey10 unseren Hund:
Das ist ja lustig ^^ Die sind ja auch beide fast gleichalt -
-
Ich überleg mir das Erni ok? :)
-
Ach manno an dem WE hab ich keine Zeit! *ärger* wenn sowas nochmal zustande kommt bin ich dabei!
-
hier noch aktuelle fotos (ca. 2 wochen alt) von meinem dicken. er sieht da bissl struppig aus, weil er gerade sein jährliches bad hinter sich hat und noch nicht ganz trocken war + ungebürstet.
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wann wie wo?
Danke Harmke, kommt ihr auch?
-
-in Schillig
-25./26.Juni
-mit Zelten wer will, manche fahren wieder abends nach Hause
-um die 20€ pro Person
-momentan 16 Leute mit 12 Hundenähhh sorry, Kathi, ich hab Harmke bescheid gesagt aber dich total vergessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!