Packtaschen (von K9?)

• Hallo,

ich suche nach Packtaschen für Pluto weil wir jetzt im Sommer wieder vermehrt Wanderungen, Radtouren und Geocachetouren unternehmen werden und er Energie für zwei hat, die ich gern sinnvoll nutzen möchte.

Mit welchen Packtaschen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich würde ja die von K9 kaufen, aber passen die auch an die alten Powergeschirre? Und wie werden sie befestigt, ich kann mir das nicht vorstellen.

Liebe Grüße

• Ich habe die von K9 und finde sie sch.... Das Befestigen geht alles andere als schnell u einfach, die Anleitung dazu ist auch echt unverständlich.. Am schlimmsten finde ich das du nicht ohne das halbe Kram abzubauen an den Inhalt gelangst. D.h. wenn Du unterwegs mal schnell ran willst mußt Du erst wieder an den Strippen rummachen.

• Zitat

Ich habe die von K9 und finde sie sch.... Das Befestigen geht alles andere als schnell u einfach, die Anleitung dazu ist auch echt unverständlich.. Am schlimmsten finde ich das du nicht ohne das halbe Kram abzubauen an den Inhalt gelangst. D.h. wenn Du unterwegs mal schnell ran willst mußt Du erst wieder an den Strippen rummachen.

Okay, das ist dumm.

• Ich habe das Palisades Pack von Ruffwear und bin sehr zufrieden damit. Letztes Jahr waren wir damit 1 Woche wandern und meinem Hund haben die Taschen beim laufen auch nicht gestört.

• also ich hab auch die von K9 und finde die eigentlich ganz einfach zu befestigen :-?
    Frag doch am besten mal in Geschäften nach, die K9-Geschirre verkaufen, die können die sicher bestellen falls die die nat da haben, da kannst du dan probieren.

• Zitat

also ich hab auch die von K9 und finde die eigentlich ganz einfach zu befestigen :-?
    Frag doch am besten mal in Geschäften nach, die K9-Geschirre verkaufen, die können die sicher bestellen falls die die nat da haben, da kannst du dan probieren.

Dafür fahr ich einfach 30 Kilometer, das ist es mir nicht wert ;-)

• Hallo,

ich habe jetzt den EzyDog Summit Backpack im Auge, hier zu finden.

Hat jemand damit Erfahrung?

Und Pluto hat natürlich wieder eine Zwischengröße, was soll ich nehmen? Er hat 62 Zentimeter Brustumfang und 16 Kilo.

S ist 41cm - 74 cm und 7 kg - 18 kg

M ist 56cm - 94 cm und 16 kg - 32 kg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!