Morgen kommt Bella an

• Morgen hole ich endlich Camilla/Bella vom Hamburger Flughafen ab.Nach drei langen Monaten ist die Sardinierin endlich auf den Weg nach Deutschland! Ich freu mich so und bin aufgeregt.
    Ausserdem bin ich gespannt wie die Begegnung mit DeVito wird. Ob sich Mutter und Sohn wieder erkennen? Ich bin so neugierig.
    Hoffentlich stecke ich nicht im Stau, dass wäre blöd, der Hund ist schon solange unterwegs. Sie fliegt schon um 8Uhr40 aus Olbia los und ist, mit Zwischenlandung in Stuttgart,um 14Uhr erst da und dann noch die Fahrt nach Hause, auch noch mal zirka zwei Stunden, ohne Stau.
    Ach, es wird bestimmt alles gut gehen.
    Ich freu mich... und meine Familie natülich auch. :rollsmile:

Bis demnächst Libby

• Neu

Hi

hast du hier Morgen kommt Bella an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Kann ich gut verstehen, dass du sehr aufgeregt bist..... ;) drücke die Daumen, dass alles gut geht - aber das wird es ganz bestimmt!
      Und toll, dass du noch eine arme Italien-Socke glücklich machen wirst :gut: :hilfe:
      Alles Gute für euch und berichte dann mal!

LG Francisca

• Oh, wie toll, ich drücke euch auch die Daumen, dass morgen alles gut klappt! :)
      Gibt's hier auch schon irgendwo Bilder von der Maus?
      Falls nicht, hätte ich nichts dagegen, wenn Du morgen ein paar neue Bilder hochladen würdest. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!