Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)

• Ich hock hier im Büro und müsste eigentlich was machen, habe aber keinen Bock. Ich würde daher auch gerne mal mitgehen ... laura: weißt du schon wo es hingeht? Nach so vielen Gemeinsamkeiten zwischen Nimueh und Shira, möchte ich dein Ungeheuer ja zu gerne mal live erleben.

Viele Grüße
    Frank

• Hmmm ich überlege ja, ob wir doch mit zur Heegberghalle gehen. Das ist von hier nicht weit, ne schöne Strecke die Shira schon kennt...

Frank, würdest du da auch mitgehen ? :)

kinga: Aber bei der Mittagshitze nur die "kleinere" Runde, oder? (Stück Feld, großteil Wald)

• Ich zitier mal aus einem anderen Thread:

Zitat

Heegberghalle Egelsbach

Heegberghalle zwischen Egelsbach und Erzhausen: von Egelsbach kommend am Flughafen vorbei, nach der scharfen Linkskurve über Minibrücke und nach 150 m rechts auf Parkplatz einbiegen.

Für goggle-maps: "Hans-Fleissner-Straße, Egelsbach" und dann das westliche (links) ende davon, wo der Fluß unter der Straße durch fließt

Mit ein bisschen Orientierung findet mans :) Der Flugplatz ist ausgeschildert und dann kommt irgendwann eine große Holzhalle (rechts oder links, je nach dem von wo man kommt), da ist dann ein Parkplatz!

• Zitat

ALSO, ich hab grad mal wegen Auto gefragt:

Ich könnts erst ab halb 1 haben, wäre mit Fertigmachen + Fahrzeit also um 13 Uhr da :-/ Ich hoffe, das ist auch ok???

Von meiner Seite aus ok. Bin dann um 13:00 Uhr da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!