Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)
-
Spike_Karin -
9. April 2011 um 16:23 -
Geschlossen
-
-
laura
Schade, aber besser für dein Knie.
Vielleicht klappts ja ein andermal... -
13. September 2011 um 17:42
schau mal hier:
Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sicherlich! Das Gezerre heute wäre wohl wieder 2-3 Tage Komplettausfall ...ist mir leider zu heftig.
Wenn mein Knie wieder voll belastbar ist, gehe ich GERN wieder mit. Sowohl online als auch -noch lieber- offline :) -
Frank, ich würde mal sagen heute wird es nichts...
Sitze seit 7 auf der Arbeit...
Mit 3 x 10 min PauseUnd die Wahrscheinlichkeit, das ich vor 19Uhr hier raus komme... ist ziemlich gering

Hoffe, du bist mir nicht böse
-
Zitat
Hoffe, du bist mir nicht böse
No problem. Dann eben ein anderes Mal.
-
War gut, das ich abgesagt habe... hocke noch immer im Büro

Noch 30Minuten, dann habe ich die 12Stunden arbeiten geknackt *hmpf*
-
-
Montag Morgen, eine neue Woche beginnt :)
Jemand Lust?
-
Ich werd mal schauen was der Arzt nachher sagt (Knie mal wieder), falls er grünes Licht für Spaziergänge gibt, wäre ich dafür wohl zu haben :)
-
Leinen-Only-Runde? Heute? 18:30 Uhr? GSI? Jemand Lust/Zeit?
Fragende Grüße
Frank -
Zeit ja, Lust schau ich -wenns ok ist- spontan wie Madamchen drauf ist

-
Ich arbeite Abends immer, schade.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!