Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)

• Mag sich heute Nachmittag jemand mit uns treffen?! So ab 15-16uhr? Wir haben kurzfristig eben nen Junghund (halbes Jahr alt) zum Sitten bekommen, ziemlich dominantes Stück, dass uns innerhalb von 3 Minuten die halbe Wohnung zerlegt hat. Die muss ich nachher mal ordentlich auspowern.

ich schlag jetzt einfach mal vor: 15uhr an den Gundwiesen?!

• ich würde auch gern mal wieder irgendwo mitgehen, Shira würde sich freuen... aber ich hab immer so Muffensausen, ob uns nicht doch ein Ninchen begegnet... :muede:

Aber ok... ich schau mal nach wo die Gundwiesen sind und ob ich evtl mitgehe :) No risk, no fun

• Zitat

Ich gehe morgen mit 2 Freunden auf der Gundwiese um ca. 14uhr. Steht aber uhrzeitmäßig noch nciht ganz sicher fest!

Hi Ihr Lieben - es regnet ja heute nur einmal :sad2: aber da ich nix mehr von heute mittag gehört habe und 14.00 Uhr so die allerspäteste Grenze für das Mittagsgassi wäre, mache ich mich jetzt doch alleine auf zur Heegberghalle - da kann man/frau durch den Wald im Regen laufen.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!