Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)

  • Liebe Rhein Main Foris,


    im Moment ist nicht wirklich ssoooo viel los in den Gassi Threads, aber es wird warm, die Sonne scheint und bestimmt haben wieder viele Zwei- und Vierbeiner am Wochenende Lust auf Gesellschaft im Rhein Main Gebiet. Deshalb starte ich hier mit einem neuen Quartals-Thread.


    Und gleich die erste Anfrage:
    Ich bin morgen (Sonntag, 10.04.11) früh in Mainz zum Frühstücken, würde gerne ab ca. 12.00 Uhr in Hochheim/Mainwiesen laufen. Wir waren dort letzte Woche und es war wirklich super, ich muß sagen, wesentlich angenehmer als an den Gundwiesen und kein Mensch fragt nach Leine usw.


    Hätte jemand Lust. Wenn sich niemand findet bin ich auch offen für Heegberghalle/GSI oder was auch immer ab 12.30 Uhr.


    lg
    Karin


    PS: Ich habe nächste Woche Urlaub und suche Gassigänger für MITTAGS. Ich mache gleich noch eine Thread für Wochentags auf.

  • Hochheim ist uns zu weit (die Benzinpreise :( : )
    aber Gsi oder Heegberghalle wären super, Zeit ist uns diesmal relativ egal
    Gruß Karola und Horst

  • Hallo,
    mag morgen jemand mit auf den Gundwiesen spazieren gehen? Ich würde so gegen 12:30 Uhr plus/minus gehen.
    Falls noch jemand Lust hat, freuen sich meine Hundi´s auch mal wieder über Gesellschaft. :smile:
    Irgendwie war in der letzten Zeit nämlich nicht mehr soviel los auf den Gundwiesen. Auch letzten Sonntag trotz gutem Wetter war eher tote Hose, jedenfalls im Gegensatz zu sonst... ( Oder ich gehe IMMER zur falschen Zeit?)


    Liebe Grüße
    Dani mit Kira und Balou

  • Dani: Gundwiesen sind glaube ich im Moment nicht so beliebt weil immer noch im Raum steht, daß während Brut-/Setzzeit Leinenzwang ist und das O-Amt regelmäßig kontrolliert. Ich glaube, das hat viele Gassgänger im Moment etwas abgeschreckt. Ich selbst geh im Moment auch nicht hin.


    Da sich sonst niemand für Hochheim gemeldet hat, würde ich auch wieder zurückfahren und wäre ca. 12.00 - 12.15 h zurück. HEEGBERHALLE wäre für mich ideal.
    Karola: Wenn es bei Dir klappen würde, wäre super. Ich bin aber gleich wieder Offline, bitte schicke mir doch eine SMS, ob Du kommst. Ich kann auch gerne etwas warten und mit dem Tier etwas Apportieren. ideal wäre so 12.30 h, wenn ich nix mehr höre und dann niemand da ist, würde ich loslaufen.


    lg
    Karin

  • Karin: Achso. Aber stehen tut das nirgends dort, soweit ich weiß. Sonst war nämlich immer ein Schild am Tor, wenn Leinenzwang geherrscht hat.


    Ich versuche mein Glück dort heute nochmal. Die anderen Orte sind für mich zu weit zu fahren. Schade, aber ich kann verstehen, wenn man kein Risiko eingehen will. ;)


    Bis dann


    Lg
    Dani

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich wollte euch nur mal kurz vorwarnen, auch, wenns noch etwas hin ist, aber Planung ist das halbe Leben ... ich werde am WE im Mai Kerstin besuchen, die mir Obdach gewährt (hier schonmal lieben Dank an Kerstin), mal wieder meine alte Heimat besuchen und würde mich freuen, euch zahlreich am 08.05.11.2011 (wo auch immer) wiederzusehen. Tina wird sich bestimmt auch freuen ihre alten Kumpels wiederzusehen, die übrigens gerade so langsam aus der Narkose erwacht, weil sie sich ziemlich bös an der Pfote verletzt hat und es genäht werden mußte. Gleichzeitig habe ich die 2 hoffentlich letzten Schrotkugeln entfernen lassen.


    Nun, merkt euch den Termin schonmal vor, ich würde mich freuen euch alle samt Hundeanhang wiederzusehen. Ich werde euch kurz vorher aber nochmal an den schrecklichen Termin erinnern ;)

  • haaaaallo!!


    Wie sieht es denn diesen Sonntag aus??
    Da ich Frühdienst habe kann ich nicht zur Welpenstunde und habe zudem einen unausgelasteten hunde am Nachmittag. Ich wäre also bereit für euch =)
    ...aber erst ab 14.30/15uhr :ops:


    Heegberghalle?
    GSI?

  • Heegberghalle wäre ich dabei! Madamchen braucht Bewegung!
    Also "locker" sag ich schonmal zu, richtig fest kann ich erst sagen, wenn ich weis 1) OB ich das Auto habe am Sonntag und 2) OB es dann auch fährt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!