Was habt ihr alles für Euren Hund?
-
-
Ääähm..
1x Transportbox fürs Auto, steht aber auch so hier herum
1x Körbchen
2x Trinkschale, 1x Fressnapf
4x Geschirr, wird aber nur eins benutzt, der Rest sind so eBay- Fehlkäufe
3x Halsbänder
1x Reflektorhalsband
1x 1,20m Leine
1x Leine, 3-fach verstellbar
1x Flexi
1x Schlepp (wird nicht genutzt)
1x Clickerdann diverses Gummi- & Spielplüschzeugs und allerhand Leckerli- / Kausachen.
ich finde wir bewegen uns noch im Rahmen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Gott, Felix hat:
-4 HB
-2 Leinen
-2 Schleppleinen
-Kamm/Bürste
-2 Geschirre
-1 Korb mit Kissen
-1 Decke
-Futterdummy
-Kong
-jede Menge Kauzeug & Leckerli
-eine Dose Kokosfett
-Trinkflasche für unterwegs
-2 Näpfe in der Küche und noch ne Menge ungebrauchter Metallnäpfe
-Clicker
-Leckerlibeutel
-Hundepfeife
-n Haufen Handtücher
-Hundehütte im Garten
-Metallbox fürs Auto
-2 Flexis
-Frisbee
-ne Menge Spielis, alles von Quietschie - Stofftier - BallUnd nun das schlimmste: Unser Hund hat nen eigenen Pool im Garten
-
öhm... ich habe in nicht mal nem Jahr viel zu viel Zeug angesammelt.. und ja ich BRAUCH das auch alles
2 x Halsband
8 x Führgeschirr
6 x Leine
1 x Autofahrgeschirr
1 x Wandergeschirr
1 x Schlepp
1 x Mantel
4 x Napf
2 x Korb
1 x "Gesundheits"-bett (kommt demnächst)
10 x Fleecedecke
1 x Bademantel
1 x Rollball für TroFu
1 x Futterbeutel
1 x Furminator
3 x Bürste
1 x Trinkflasche mit Napf
1 x ClickerNur gut, dass mein Hund nicht spielt, sonst wär's noch mehr Zeug ..Futter, Leckerli und den ganzen Kram lass ich mal weg.
-
Zitat
Gismo hat zwei Lederhalsbänder (hellbraun und grün) und zwei Lederleinen (hellbraun und cognacfarben), wobei das grüne Halsband und die cognacfarbene Leine ungebraucht sind und als Ersatz gedacht sind.
Ein Körbchen, einige Decken, ein paar Bälle und ein Zerrseil, vier Wassernäpfe (einen bei uns, einen bei der Oma, einen im Garten und einen kleinen für unterwegs) und einen Futternapf.
Für den Garten haben wir noch eine 10-Meter-Schleppleine und fürs Auto eine Box.
Außerdem besitze ich zwei Hundepfeifen, eine Zeckenzange, eine Bürste und einen Leckerliebeutel.Edit: Da meine Freudin gestern spontan einen Spanier adoptiert hat, habe ich ihr mein grünes Halsband und die cognacfarbene Lederleine geschenkt.
Vor lauter Freude, dass sie den kleinen Tonio genommen hat.
Ich habe euch übrigens noch ein schwarzes Nylongeschirr vorenthalten, aber das benutzen wir meistens nur beim Doc oder wenn wir mal wohin gehen, wo richtig Trubel herrscht.
Da habe ich ihn dann lieber am Geschirr !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!