Jackie und die Sache mit dem Fisch

• hallo,

war gestern mit meinen 2 unterwegs am nachmittag;
    wir trafen jacki, einen jack-russel mit dem alaska gerne spielt.

der hund gehört einem rentner u. ist angeblich bissig; wir können da seit jahren nix von feststellen u. der rentner ist immer froh, wenn mal jemand mit seinem jacki spielt ohne ängstlich vorbeizulaufen.

das hobby des rentners ist angeln......... u. da ist jacki immer bei.

ich hab ein paar fotos von jacki knipsen wollen, der ältere mann war soooooooooooooo glücklich u. hat interessiert zugeguckt.

dabei haben wir Beide nicht bemerkt, dass meine andere hündin in aller seelenruhe den EINZIGEN GEANGELTEN FISCH des alten mannes aus dem eimer klaute u. ab war sie damit.

ich häng mal 2 fotos an, da könnt ihr es genau sehen.

ich musste lachen - der alte mann fand das wohl glaub ich nicht grade so witzig.

Externer Inhalt img52.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

• Da hast Du das Ganze aber sehr gut bildlich eingefangen. Das der alte Herr nicht so begeistert war, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ich hätte mich allerdings vor Lachen nicht halten können :lachtot: Bei meinem Felix hätte da schon ne Bratwurst oder ein Steak liegen müssen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!