sommergeschirr
-
-
hallo ihr lieben, der sommer kommt mit großen schritten und für michheißt das: neues geschirr
mometan haben wir ein julius K9, welches aber nur sehr sehr langsam trocknet und da amy momentan schleppleinentraining hat kann sie nur mit geschirr ins wasser. daher suchen wir ein schönes für den sommer, was auch schön flockig auf der haut sitzt
amy hat am bruskorb wunderschön weiches (collie)fell, und ich möchte auch nicht dass es abbricht..sollte KEIN geschirr zum einsteigen sein, sondern handlich schnell rein und raus wenn ihr verstehthabt ihr ideen? danke schonmal , mary u amy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pluto trägt sein Sattelgeschirr auch im Sommer, aber wenn du das nicht möchtest wie wärs dann mit einem Gurtbandgeschirr von K9?
-
Ein normales H-Geschirr von Hunter z.B.?
Meins ist aus Schlauchband oder wie man das nennt und trocknet recht zügig - zumindest in der Sonne ^^ -
Ich empfehle ein Führgeschirr mit Neopren :) Trocknet schnell, ist leicht, scheuert nicht, rutscht nicht. Wenn du willst geb ich dir gern den Link von dem Shop, wo ich meins bestellt hab.
-
Gib ihn doch für die Allgemeinheit
-
-
Okay :)
Sehr netter Kontakt, viel Hilfestellung und letztlich ein tolles Geschirr:
Renntauglich
und schwimmtauglich auch, da habe ich aber kein Beweisbild
Shira geht neuerdings fast jeden Tag baden und das Geschirr macht alles mit.
-
Ist das des Tourengeschirr, des ab der Brust nach unten in das X geht?
Stört das den Hund net beim laufen oder so?Ich kenn so eins garnet *schäm*
-
Von oben, da sieht man, dass es oben überkreuzt ist:
Unten geht es nochmal über Kreuz, ja.
Vielleicht sieht man das HIER besser?
Und zumindest meinen Hund stört da garnix, die rennt, tobt und schwimmt damit genauso wie mit dem K9, was wir davor hatten :) Nur rutscht es weniger.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!