70439 Seewald/Neuwirtshaus- Dackelmädchen gefunden!
-
-
Bei unserem Abendspaziergang haben wir ein total verstörtes kleines Dackelmädchen im Wald gefunden. Die Kleine ist ganz aufgeregt und fiepend im Gestrüpp umhergeirrt! Hab noch eine Weile nach dem Besitzer gesucht, aber niemand gefunden! Sie wurde jetzt vom Tiernotdienst abgeholt und ins Botnanger Tierheim gebracht!
Sie trug kein Halsband und ist nicht gechipt!
KENNT IRGEND JEMAND DIE KLEINE??????
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 70439 Seewald/Neuwirtshaus- Dackelmädchen gefunden!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
die arme Maus
hoffentlich klärt sich das auf und sie kann wieder nach Hause oder in ein schönes zu Hause
toll, dass du dich ihrer angenommen hast!
-
Dackel im Wald?
Vllt gehört sie nem Jäger.. oder netten Spaziergängern denen sie ab ist weil was interessantes durchs Gebüsch gehüpft ist.Schön das Du sie eingesammelt hast =). Ich denk das kleine Ding wird sicher schon vermisst werden.
-
Ja Jennja das hoffe ich auch, sie war total lieb und ist schön mit uns nach Hause gelaufen. Hab ihr erst mal was zu essen gegeben, sie war total hungrig!
LG Petra -
Zitat
Dackel im Wald?
Vllt gehört sie nem Jäger.. oder netten Spaziergängern denen sie ab ist weil was interessantes durchs Gebüsch gehüpft ist.Schön das Du sie eingesammelt hast =). Ich denk das kleine Ding wird sicher schon vermisst werden.
Hoffe auch, daß sie vermisst wird, hab ne halbe STd dort gewartet und mein Sohn ist mit dem Fahrrad durch den Wald um zu schauen ob jemand seinen Hund sucht!
LG Petra -
-
Die Besitzer haben sich gemeldet und die kleine Maus ist wieder ZUHAUSE!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!