Größe und Gewicht Aussi Mädchen
-
-
Hallo,
wollte gerne mal wissen, was eure Aussi Welpen wiegen. Meine Hündin wird am Sonntag 16 Wochen, wiegt 10.2 Kilo und ist etwas über 40cm hoch. Sie frißt z.Zt. Welpentrockenfutter von Hill´s, so ca. 240 gr. am Tag. Wie sieht das so bei euch aus.
Freu mich auf antworten lG aus dem Berliner Raum Claudi

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Größe und Gewicht Aussi Mädchen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallöle!
Ich hab zwar keinen Aussie,aber einen Border
Er ist jetzt 17 Wochen alt ,40 cm hoch und wiegt auch um die 10 Kg.
Ich füttere trocken und nass und Pino bekommt um die 300 g am Tag
Wie heißt deine kleine denn?Und hast du schon irgendwo Fotos hochgeladen???
LG aus der nähe von Hamburg
Vivi mit Pino -
Hi Vivi,
ich bin in Facebook unter http://www.facebook.com/claudia.mueller1 zu finden und da gibt es einen Alia Ordner. Hier habe ich es noch nicht geschafft, da die Bilder zu groß sind. Unser Aussimädel heißt Alia und macht uns bis jetzt nur Freude. Sie ist jetzt 16 Wochen und sie bekommt z.Zt. nur Trockenfutter, in Menge ca. 240 gr.
LG aus der Nähe von Berlin
Claudia und ALia

-
Juhu,heute Abend werde ich mal deine kleine Mais bewundern,bin grad mit meinem Handy online...Um Fotos hier hochladen zu können musst du das Format ändern in 600*480.ich mache das auf imageshack.us oder so.Da lädst du deine Fotos einfach hoch und wählst das Format aus.Dann stehen dort irgendwo die Links und die fügst du hier ein.Damit die Bilder gleich angezeigt werden und wir nicht auf jeden einzelnen Link gehen müssen,musst du den Link zwischen diesen Dingern machen->[Img] Link [\Img] diese Dinger findest du im vollständigen Editor,wo man auch die Schrift und so ändern kann. mein Freund mir auch erstmal zeigen.Ich bin fast wahnsinnig geworden,weil ich zu blöd war;)Ich hoffe du verstehst wie ich das meine...
-
Sorry für die Rechtschreibung ,das ist voll anstrengend mit dem Handy zu schreiben ...
-
-
Super, danke für die Info. Mein Mann ist grade längere Zeit nicht greifbar, da wir nur Skypen können, habe ich da noch nicht nachgefragt. Werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren.
LG Claudia
-
Also mein Joker hatte mit 18 Wochen knapp 40cm und 10,5kg (hab gerade nochmal nachgeschlagen )
Er ist aber auch ein recht kleiner Vertreter.
Jetzt mit knapp 2 Jahren auch nur 51cm hoch und 19kg
-
Du musst unbedingt Fotos hochladen!Deine kleine Maus ist ja sooo putzig!Da würden sich die anderen bestimmt freuen

-
Ich wollte grade mal Bilder hochladen, aber das geht wohl nur im Premium Account, oder???? Profilfoto hat ja funktioniert. LG Claudia
-
Ach Quatsch!Ich hab doch auch kein Premium Account!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!