Ein sch.. Tag mit schönem Ende !
-
-
Hallo !
Muss euch mal von meinem heutigen Tag berichten.Nur Stress.
Morgens aus dem Bett gehechtet ,mit den Wuffis raus.
Zu Mama fahren -Einkaufen-meine Nerven -das daaaauuuuert !
Schnell Frühstück rein würgen .Hundis vertrösten.
Vater zum Arzt fahren -Praxis übervoll und überheizt-das daaaaaaauuuuuuert !
Schnell Mittag machen -runterwürgen.Zwischendurch schnell mit den Wuffis clickern,damit sie nicht ganz zu kurz kommen.
Zur Freundin ein paar Dörfer weiter düsen, Sachen abholen.Schnell mit den Hundis in den Wald- ihre Doggen war heiß ,duftet noch.Michel dreht am Rad .Dann kommen auch noch Rehe .Der ganze Spaziergang nur Stress.
Richtung Heimat düsen.Eigentlich hab ich die Schn.... voll.
Aber nein das kannste den Wuffis nicht antun.Also noch mal schnell an der Dumme (ja der Fluss heißt so)gehalten.Garantiert keine Rehe und ander Katastrophen zu erwarten.
Nette HH mit ihrem Dackelchen getroffen und mit ihr gemeinsam den Rückweg angetreten.
Es kommt uns ein Bekannter mit seiner Hündin entgegen,einen Rotti im Schlepp.Ich ahne Böses.
Der Rotti ist ihm nachgelaufen.Keiner kennt ihn.Lieber Rotti bleib mal schön bei Ambra -du bist heut nicht mein Problem.Naja ihr könnt euch denken was kommt.Rotti schließt sich natürlich uns an.Immer im Abstand -deutlich ängstlich.Dackelfrauchen in Panik.Ich hab dann erstmal meine abgemacht-Rotti war wie vermutet völlig friedlich.Wir nähern uns der Strasse.Was nu?Vier Rüden in ein Miniauto quetschen ?!
Naja also Autotür auf-vielleicht läuft er ja weg.Tut Rotti natürlich nicht sonder hopst fröhlich auf den Beifahrersitz.Ich mag nicht mehr !TH angerufen-natürlich keiner mehr da !Also auf zur Polizei.Rotti hat sich in den Kopf gesetzt unbedingt auf meinem Schoss sitzen zu wollen!
Polizei ist natürlich nicht begeistert.Wenigstens erreichen sie den THnotdienst.Also Rotti wieder auf dem Schoss zurecht gerückt und auf zum TH.
Und nun das schöne Ende -Rotti wurde schon gesucht !Herrchen kam in 20 Minuten angedüst.Glücklicher Rotti glückliches Herrchen -sch... Tag gerettet -was will man mehr !
Grüssli Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
toller beitrag!
es freut mich, dass deine geschichte so ein gutes ende genommen hat.
gruß marion
-
Toll geschrieben, der Rotti kommt richtig sympathisch rüber!
Und wenn man dann liest, dass das Herrchen praktisch schon vor ihm im TH war - einfach nur ein schönes Gefühl beim Lesen.
Ich kann mich immer sehr an solchen "kleinen" Dingen/ Geschichten erfreuen.
-
Ja das war echt ein Süsser !Weil er mir ein wenig klein erschien, hab ich Herrchen gefragt und erfahren das noch ein Schuss Aussi dabei war .
Schön das die beiden sich wieder haben.Herrchen ist wohl am Tag vorher schon zig Kilometer über die Dörfer gedüst und hat ihn gesucht.Laut Polizei hat am Nachmittag auch das OA vergebens versucht ihn einzufangen.Ich denke ohne meine Wuffis hätt ich es auch nicht geschafft.
Grüssli -
ein Tag den du mit Sicherheit nicht so schnell vergessen wirst. So ein Schoßrotti ist doch auch was süßes
Schön dass der Besitzer dann gleich kam und er nicht ins TH musste.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!