Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Jep, mit der Waage machen wir auch so, aber beim TA ist es angenehmer :roll:

Jaja, er hat halt schwere Knochen :lachtot:

1,6 :schockiert: Nicht schlecht !!

• Zitat

Wow.... >.<

Sieht man eigentlich meinen Avatar ? Ich seh nur ein Kreuzchen.

Ich seh den nicht.

Wegen Abischnitt: Ich hatte Abi für Faule :D
    Deutsch/Englisch Leistungskurs, Mathe schriftlich und Geschichte mündlich. Ich hatte nur für mündliche überhaupt gelernt :ops:

Aber wegen der dummen Fächerwahl durfte ich auf erst ein Jahr Bio machen, bevor ich zur Vetmed konnte.

• Ach mennoo...

Ich hab LK Englisch /Bio , Erdkunde muendlich und Chemie schriftlich :O
    Mal sehen ...die ersten beiden Semester jetzt waren nicht so der Brueller.

• Ich sehe deinen Avatar auch nicht :???:

Hm.. ich MUSS ich Mathe & Deutsch schriftlich Abitur machen, meine anderen 3 Föcher werden, denke ich, Geschichte, Biologie und Englisch.

Wo ist denn Erni, ich will wissen wies mit Nera heute war =)

• BH1 mit Therapiehundezusatz bestanden. :)

Und ich habe uns jetzt für ein BH1-Turnier eingetragen. Ich bin verrückt. ^^ Unser erstes Turnier. Einen Tag nach der Prüfung für die BH1.
    Und danach gehts los mit Agiiility :liebhab: Oder Fährte ^^ Irgendwann werde ich sowieso alles testen!

• Zitat

Hm, wenn sie es dann nicht verträgt wäre das Geld zum Fenster rausgeschmissen, aber wir haben zuerst 5kg geholt! :)

Ob reinrassig oder nicht, hauptsache gesund! :D Ich würde sehr, sehr ungern zum Züchter gehen, ich bin da einfahc nicht so der Fan von. Obwohl mein nächster Hund ja ein Aussie werden soll, da werd ich nicht drumrum kommen :roll: aber bis dahin dauert es hoffentlich noch lange!

Ja das stimmt auch,ich hole erst mal den 1,5kg Sack,ich meine wens ihr schmeckt,dann kann ich ja 5kg oder so holen... :D Danke übrigens :smile:

Also ich wollte auch immer einem armen Hund ein Zuhause schenken,so wie Lucie jetzt,man bekommt zwar keine genauen Angaben,weil wirklich eigentlich niemand was über den Hunde weiß,aber man kann einer armen Hundeseele seinen größten Wunsch erfüllen,den Wunsch nach Liebe,Geborgenheit und Wärme,und man bekommt so viel zurück,die ganze liebe des Hundes,das ist ein tolles Gefühl...

• Luna wiegt jetzt 26kg. Ich will sie aber noch auf 28kg etwa kriegen :)

Ich finde es schön zu lesen, dass so viele Abi machen. Ich habe "nur" nen erweiterten Sek 1. Aber wenn ich mir durchlese, was ihr alle für einen Stress mitm Abi habt, bin ich da auch ganz froh drüber :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!