Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Also Sammy wird immer im Stehen gemessen: Einer steht vor ihr und hat ein Leckerchen in der Hand, der zweite hantiert mit Zollstock und nem dünnen Buch rum :D
    Das legen wir ihr auf die Schultern und halten den Zollstock dran...Die Methode scheint aber nicht immer so zu funktionieren, einmal war sie 3cm kürzer als bei der letzten Messung :roll:

• Heute wird Felix nicht mehr aufstehen, morgen versuche ich es euch :D
    60 cm ?! Puh :schockiert: Ich bin meinen Zwergenhund gewöhnt :lachtot:
    Wie viel wiegen eure Bären denn? Felix hatte bei dem letzten Wiegen 17 kg (was aber auch länger her ist :ops: ). Am FR gehts zum Impfen, da werd ich ihn auch wieder wiegen.

• So messe ich auch :)
    Gewogen wird auf unserer Personenwaage und Hundi kommt auf den Arm.

Enya wiegt auf ~60cm ca 23 kg und Maja bei ~58cm ca 25 kg.
    Koennten wohl beide ein bisschen mehr haben.

Sabi, was hattets du nochmal fuer nen Abischnitt ?
    Ich bin mega ab absacken. Muss mich mal nen bisschen rienhaengen :/

• 25 Kilo bei 57cm Sh...Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich gerne einen größeren Hund hätte :ops:
    Auch wenn ich meine Maus für nichts in der Welt eintauschen würde ;)

Ich war heute wandern und hab im Nachhinein überlegt, ob ich sie hätte mitnehmen können...die Strecke war 21 Kilometer lang, quer durch den Wald und auch über Straßen, wir waren knapp 5 Stunden unterwegs, mit Pausen.
    Meint ihr, das wäre zu viel für sie gewesen? Sie ist jetzt neun Monate alt, bzw. fast 10.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!