Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Wünscht mir ganz viel Glück, dass meine zukünftige WG-Mitbewohner mit mir und dem Hund zufrieden sind und mich da wohnen lassen :sad2:

Bitte bitte bitte bitte!!!!! Die Lage ist super und ich habe alle 20 Anzeigen durch und das ist die EINZIGE WG MIT HUNDEERLAUBNIS IM MIETVERTRAG! Das Telefonat war auch toll, das Mädel scheint echt nett zu sein. Sie hat auch selbst einen Hund zuhause wohnen und deshalb nichts gegen einen Hund.
    Problem könnte werden: Ihr Mitbewohner und die Tatsache, dass ich grad schön rausgeplaudert habe dass Nera noch nicht ganz alleine bleiben kann :muede: Ich bin auch ein Dösel.. hoffentlich wollen die überhaupt noch ein Treffen zum kennenlernen, vielleicht kann ich da noch was rausschlagen

• Ich wünsche dir ganz viel Glück Erni!

Das wird schon,wenn sie einen eigenen Hund hat,dann weiss sie ja wie es ist.
    Außerdem wenn sie Nera kennen lernt,kann sie bestimmt nicht anders als nein sagen ;)

Habt ihr noch keinen Termin ausgemacht?
    Ziehst du schon sehr bald aus?

• Ich wollte die nächsten Monate ausziehen. Wenn es bei denen klappen sollte, dann zum 01.07. schon. Ansonsten im August oder September.

Ne, eben nicht. Sie wollte das erstmal mit ihrem Mitbewohner absprechen und sich dann nochmal wegen Terminabsprache melden. Wenn ich ihr jetzt aber schon gesagt hab dass Nera noch nicht alleine bleiben kann und ich von 8-16 uhr arbeiten werde, ist das schon ein blöder Eindruck. (natürlich würde ich niemals mit denen zusammenziehen bevor Nera nicht zuverlässig alleine bleiben kann. allerdings will ich Nera keine 8 Stunden zumuten, weshalb schon wichtig ist, dass die beiden auch mal den Hund in ihr Zimmer lassen, wenn die früher von der Uni wieder da sein sollten. eben, damit sie nicht komplett 8 Stunden alleine ist)

Ach man, hoffentlich meldet die sich nochmal...

• Ich glaub ganz fest daran :)
    Also für mich wäre das kein Problem,aber manche sehen das ja immer anders.Aber wenn sie schon Hunde erlauben,müsste das doch kein Problem sein oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!