Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Was ist es denn für ein Buch? Worum genau gehts, was brauchst du?
Hab erst Ethikprüfung gehabt und meine Mutti unterrichtet auch Ethik...Also wenn man dir irgendwie helfen kann
Ansonsten findet man ja auch fast alles über Google.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Achso, kannst du es vielleicht in einer Bibliothek ausleihen? Speziell vllt. in euer Schulbibliothek?
-
ich brauche "Über das Mitleid" von Arthur Schopenhauer :-/ Meine Prüfung geht über Schopenhauers Mitleidsethik!
Sau gute Idee mit der Bibliothek, unsere Stadtbiblio hat bis 22 Uhr Ausleihe! Ich ruf da jetzt mal an, notfalls fahr ich mitm Auto in die Innenstadt. Mir grad alles egal, ich BRAUCH das.
Ps: Unsere Schulbiblio hat nur Kinderbücher bis zur 8. Klasse
-
Okay, ruf da mal an! Schopenhauer müssten die ja eigentlich haben! Wird schon
-
Edit: In der Biblio ist niemand der mir helfen kann, in der Online-Suche ist es nicht drinn, also wahrscheinlich garnicht da
Ach man so ein Mist aber auch!!
Im schlimmsten Fall lad ichs mir als Hörbuch runter, aber das ist für mich der Horror, das nur zu hören und nicht zu lesen... -
-
Laura, warum bestellst du nicht bei Amazon? Büchersendungen sind innerhalb von 1-2 Tagen da und sogar kostenloser Versand
Aber wird wohl auch sehr knapp... wenn du Paypal hast wäre das Geld bis morgen da, aber da es erst morgen losgeschickt werden kann wäre es auch so erst am Mittwoch da :/
Hm...dann ist deine einzige Hoffnung wohl nurnoch die Stadtbibliothek oder deine Lehrerin
-
Mist...
Vllt ist das was: http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/58911.html
-
Gib mal bei goo*** "Schopenhauer ethik" ein. Da kommt auch ne Menge zu seinen Theorien und Grundvorstellungen.
-
Icephoenix: Ich Longiere jetzt etwa ein Jahr. Bilbo gefällt es super gut , da er eh so ein Wirbelwind ist , kann ich ihn so sehr gut körperlich und geistlich auslasten :). Ich merke schon das Bilbo viel mehr auf mich achtet wenn wir unterwegs sind und er auch besser auf meine Körpersprache reagiert. Ansonsten ist die Kontrolle auf Distanz sehr gut geworden. Seid gut 3 wochen mache ich jetzt auch noch Agi und da sieht man auch sehr gut das Bilbo eine ganz andere Bindung dadurch zu mir hat als die anderen hunde .
Hast du sonst noch irgentwelche fragen?
Lg Anni -
ich lads mir mal runter und schau rein, danke :-/
und g**gle bemüh ich schon die ganze zeit ...
anni: Nein erstmal nicht ,das bestärkt mich darin, das Longieren mit Shira weiter zu machen. Bisher haben wir nur 1x geübt (2 kurze Einheiten á 10 Minuten), danach war sie Platt wie n Pfannkuchen - obwohl sie sonst kaum müde zu bekommen ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!