Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Himmel, jetzt hab ich hier aber den großen Jackpot: Nachdem ich heute auf'm Spaziergang schon an Wespen vorbei musste und mich die Viecher auch noch beim Üben genervt haben, bauen sie sich nun ein Nest zwischen meinen Dachfenstern -,-

• Ich mach mal (nochmal) Werbung für die zwei Forumstreffen! :D
    (da ja mittlerweile schon wieder ein paar neue auf diesen Thread gestoßen sind...)

Treff an der Nordsee/Schillig:
    - baden
    - zelten auf Campingplatz
    - für Bahnfahrer: ab Wilhelmshaven diverse Mitfahrgelegenheiten

Treff in/bei Düsseldorf:
    - geocatchen
    - Übernachtung bei Alina (Zoe~) im Haus und Garten

Vielleicht kann ja der/die eine oder andere Hund und Freunde einpacken und zu einem der beiden kommen?!

Auf mitfahrgelegenheit.de gibt es nette Fahrer, ist auch billiger als Bahn. Ansonsten könnt ihr einfach in den Threads nach Mitfahrgelegenheiten fragen, die meisten kommen ja mit Auto. Wo ein Wille ist, ist ein Weg :D

• Anni, wie lang longierst du denn schon? Wie gefällt es deinem Hund? Welche Erfolge (nicht sportlich sondern z.b. Erziehungstechnisch) hattet ihr?
    Ich bin ja voll im Longier-Fieber :)

• Ohman leute, ich dreh gleich durch :(

Ich hab vor 3 Wochen ein Buch bestellt, das ich für meine Ethikprüfung am Mittwoch als GRUNDLAGE brauche. Wurde immer wieder vertröstet - vor einer Woche kam das Geld zurück, Anmerkung "Nicht lieferbar" :censored:
    Jetzt habe ich es woanders nochmal bestellt, Zusage war, es kommt letzten Freitag. Kam nicht. Heute angerufen - echt panisch!!! -: es kommt auf keinen Fall bis zur Prüfung!

Man was mach ich denn jetzt :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!