Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Zitat
Ich lehn mich jetzt einfach mal zurück und les mir freudig eure Schul-Beschwerden durch..... :megagrin:
..nein im Ernst, ich habe heute von Schule geträumt und ich vermisse die Schulzeit jetzt schon
Haha, ich auch, aber ehrlich, ich weiß nicht was man daran vermissen kann... schon allein das frühe aufstehe ist doch der hass... naja ich bin ja nicht umsonst in der Gastro... da gehts selten vor zehn los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Ich lehn mich jetzt einfach mal zurück und les mir freudig eure Schul-Beschwerden durch..... :megagrin:
..nein im Ernst, ich habe heute von Schule geträumt und ich vermisse die Schulzeit jetzt schon
Bei mir sind es UNI-Beschwerden
Ja Leute ihr lest richtig: es gibt auch ein hässliches Leben nach der Schule
-
Ohh neeeeein.....
-
DAS ist ja so ähnlich wie schule
Ich bin froh das die zeiten vorbei sind, ich kann fast machen was ich will. haupsache die Gäste bekommen ws sie wollen und sind zufrieden -
Zitat
Ja Leute ihr lest richtig: es gibt auch ein hässliches Leben nach der Schule
Danke, jetzt ist bei mir auch das letzte bisschen Hoffnung auf ein entspanntes Leben nach der Schule gestorben :stick1:
-
-
Ein entspanntes Leben nach der Schulzeit??? Hihi, sowas gibt es eh nicht....
8,5 Std Arbeitszeit täglich. Wenn man es genau nimmt 9 Std. weil man ja immer etwas eher da ist, und abends muss ja noch Kassenabrechnung gemacht werden.
Dazu kommt noch die Fahrzeit, einkäufe erledigen nach der Arbeit, etc.
Super beruhigend wenn man dann noch weiß, dass man nur 4 Wochen Urlaub im Jahr hatAn der Schulzeit vermisse ich nur den "Feierabend".... hatte immer bis 13 - 14 Uhr Schule. Einmal in der Woche bis 15 Uhr. Ansonsten gehe ich lieber Arbeiten. Ich hasse es zu lernen!
-
Zitat
Ein entspanntes Leben nach der Schulzeit??? Hihi, sowas gibt es eh nicht....
8,5 Std Arbeitszeit täglich. Wenn man es genau nimmt 9 Std. weil man ja immer etwas eher da ist, und abends muss ja noch Kassenabrechnung gemacht werden.
Dazu kommt noch die Fahrzeit, einkäufe erledigen nach der Arbeit, etc.
Super beruhigend wenn man dann noch weiß, dass man nur 4 Wochen Urlaub im Jahr hatAn der Schulzeit vermisse ich nur den "Feierabend".... hatte immer bis 13 - 14 Uhr Schule. Einmal in der Woche bis 15 Uhr. Ansonsten gehe ich lieber Arbeiten. Ich hasse es zu lernen!
Ich kann darunter nur ein "ganz genau" setzen, du sprichst mir aus der Seele.
Außerdem habe ich heute um 11 Schluss gehabt -
Gott, jetzt muss ich mir mal die Erleichterung von der Seele schreiben
WIr hatten heute ein Gespräch mit unseren Mathelehrern und sie hat durchblicken lassen, dass ich einfach nichts tun soll.
Also bin ich mit dem schriftlichen Abi doch durch und muss mich nicht nochmal mit Mathe quälen :jump2: -
Jetzt ist der Thread hier doch fast so wie der: https://www.dogforum.de/an-alle-kinder…he-t124810.html
Ich hab im Übrigen auch gerade mein Abi gemacht und genieße vorerst die Schulfreie Zeit
-
Ich schließ mich trotzdem mal mit hier an.
Balu ist zwar unser Familienhund (lässt sich ja nicht vermeiden, wohne ja nicht alleine
), aber ich habe von Anfang an alles mit ihm gemacht, was gemacht werden muss. Und ich habe das Thema Hund in unserer Familie überhaupt erst aktuell gemacht.
Ich bin mit ihm seit er ein Welpe ist in die Huschu, ich habe anfangs verschiedene Bücher gelesen, habe mir schon vorgestellt wie ich ihn erziehen werde und was alles auf uns zu kommt.
Ich bin seit wir ihn haben die einzige die mit ihm Gassi geht, außer wenn wir mal einen Ausflug zusammen machen und oft fahre ich mit meiner Mutter und Balu weg.Meine Mutter ist diejenige, die mich mit am meisten unterstützt. Auch bei der Erziehung, denn ich erkläre ihr, wie wir was machen müssen und warum und sie setzt es um.
Wenn ich nächstes Jahr wegen dem Studium umziehe, wird er wahrscheinlich hier bleiben. Ich würde ihn sehr gern mitnehmen, aber warum sollte ich ihn von hier, wo er einen Garten hat und mit bei uns im Haus wohnt, in eine kleine 2-Zimmer-Wohnung mitten in der Stadt mitnehmen, wo er länger allein wäre als zuhause. Das wäre glaube nicht so fair.
Aber ganz ohne Hund möchte ich auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!