Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Hui, jetzt gehts aber los- war grad mit Sammy im Wald und sie hatte die ganze Zeit schon die Nase am Boden kleben. Ich gedankenverloren den Wegrand angeschaut, was liegt da?
    Ein ziemlich gut erhaltenes Stück vom Wildschweinschädel :erschreckt:
    Ich bin ja normalerweise nicht empfindlich und hab schon zuhauf tote Tiere gesehen, aber so ohne Vorwarnung... Wenigstens hat's die Kurze nicht gesehen :roll:

• Zitat

Wenn ihr bis Ostern wartet, kann ich auch :lol:

Mein erster Gedanke: "Klar, bis Ostern ist es ja nicht mehr so lange, wir haben ja schon März!" :D

zweiter Gedanke: "ehh...irgendwas stimmt da nicht....." :lol:

• Zitat

Mein erster Gedanke: "Klar, bis Ostern ist es ja nicht mehr so lange, wir haben ja schon März!" :D

zweiter Gedanke: "ehh...irgendwas stimmt da nicht....." :lol:

:lol:

die Zeit bis Ostern vergeht sicher wieder total langsam. Aber dann: NRW

• Ohh man.. also Düsseldorf laut GoogleMaps 4,56h und bremen 4,05h... ist nich Leipzig, Erfurt oder Dresden auch ne Idee? :hust:
    Männe erklärt nich für doof wenn ich für ein hundetreffen 500Km fahre... ich glaub dann lässt er mich in die Klapse einweisen :headbash:

Liebe Grüße Mandy

• Du kannst ja noch einen neuen Vorschlag machen bzw. Thread öffnen. Die ganzen Ossi-Städte wären mir allerdings auch zu weit :D
    Schau mal hier https://www.dogforum.de/geomap.php , es gibt ja relativ viele in der Großregion.

Oder du sagst deinem Freund einfach "du, ich besuch mal eben für ein paar Stunden ehh.. meine Mutti" und bist dann ein paar Stündchen weg. Er wird es jedoch spätestens beim neuen Kilometerstand des Autos merken :lol:

• Habt ihr eigentlich auch so Probleme dabei einen Verein zu finden?

Ich kriege hier langsam echt die Krise :verzweifelt:, ein Verein bietet BH Training an, wenn ich wegen der Uni nicht kann, der andere Verein macht dieses Jahr gar kein BH Training und die anderen Vereine, die so ganz ansprechend wären, sind ca. 25 km von mir entfernt mit ca. 35 Minuten Fahrtzeit einfacher Weg und irgendwie bin ich nicht bereit, so weit dafür zu fahren.

Wenn ich wieder öfter bei meinem Freund am Wochenende bin, könnte ich wohl in meinem alten Verein trainieren, Problem dabei ist aber, dass es kein dem VDH angeschlossener Verein ist und ich diesmal die richtige BH und eventuell später mit Paco Obedience oder etwas in der Art machen wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!