Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• @Erni: Sind wir die einzigen die gerade im Abitur sind und deshalb so viel "Freizeit" haben? ^^
    Oder hast du einfach so frei [was noch viel beneidenswerter wär *sfz*]?
    Morgens bin ich hier immer so alleine und abends bin ich meistens weg und krieg die tollen Gespräche nicht mit :sad2: Muss mir mal nen Abend freihalten... :smile:

• Man, da kann man einmal nicht online und schon muss ich hier x-Seiten nachlesen.
    BWl kann ich, hab ich schließlich drei Jahre lang gemacht und heute festgestellt, dass ich die Grundlegenden Dinge nicht vergessen hab.
    Also wenn dazu Fragen sind...

Je parle francais en peu. Qu' est-ce qu'il y a sur la table? C'est un ordinateur.

• Zitat

Naja, ich bin komplett durch mit allem... das ist grad wohl die nach-Abi-Freizeit Schriftlich vor einem Monat schon, mündlich vor einer Woche.

*neiid* Krass und Osnabrück liegt doch relativ nah bei Bielefeld, trotzdem ist es bei euch schon so anders?!! Wär ich doch in Niedersachsen geboren...[wha. Hoffentlich stimmt das Bundesland jetzt auch o.ô]

Hab nächsten Dienstag noch Sowi und dann noch die Mündliche... Und vor deer hab ich richtig Panik [weil Bio :/ da lern ich einfach nur auswendig, weil ich die Zusammenhänge eh nicht versteh :sad2: ]

Zitat

...Aber ich schieb mir alle Aufgaben auf den Morgen, um den Rest des Tages frei zu haben.

Dito!! Und abends noch ein biisschen, weil ich morgens irgendwann einfach keinen Nerv mehr dazu hab und mit Junis rausgeh oder mich im Forum aufhalte :roll:

• ich bin grade total glücklich! Es gab zwei Gruppen. Gruppe A und B. Ich war Gruppe B und hatte sooo verdammtes Glück! Ich konnte alle Fragen bis auf eine ausfüllen und bei Gruppe A hätte ich nur eine Frage gewusst. Manchmal muss man auch Glück haben! =) Jetzt noch Chemie und Physik und Rechnungswesen positiv und ich habe das Jahr geschafft =)

• Zitat

Das ist doch toll gelaufen Inez :)

Ja! :)
    Morgen habe ich eine kleine Wh in Chemie über Redox, Freitag Spanisch Test und dann endlich Wochenende =)

Obwohl ich jetzt wahrscheinlich eine Mandelentzündung habe... :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!