Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Zitat

Ich hätt sooo gern eine kleine Schwester :) Aber eine kleine liebe :lol: mit meinem großen Bruder kann man zwar viel unternehmen aber nicht wirklich viel quasseln.. :roll:

Weiß nicht, ob's die gibt? :???:

Na ja, eigentlich verstehe ich mich ganz gut mit meiner Schwester, bis auf ein paar Ausnahmen :hust:

• Zitat

...aber der bringt dir heiße ältere Typen nach Hause

:lol:

Genau deshalb wollte ich auch immer einen großen Bruder :lol:
    Hab einen "kleinen" Bruder [17]. Naja, er hat mir heute immerhin mein Lankabel verlegt...*sfz* [...und sich über mich lustig gemacht, weil ich es wlan-kabel genannt hab. Argh >.<]

• Hm wenns keine kleinen lieben schwestern gibt dann bestell ich mir mal irgendwo eine :headbash: Kennt jmdn. nen guten Shop für Geschwister :lol:

Mein älterer Bruder ist 21 und kümmert sich bei meiner Mutter um mir um die komplette Technik :tropf: Dafür sind sie allemal nützlich :gut:

ach und das mit dem verwechseln von irgendwelchen steckern und kabeln kenn ich... bin allerdings was technik angeht auch echt blond wollte mal was nähen zusammen mit einer freundin und wir haben uns eine stunde lang gewundert warum die nähmaschine nicht ging und haben alles mögliche ausprobiert...bis wir letzten endes den stecker eingesteckt haben... :mute:

• Ich möchte mal kurz zu dem Schuhe- Thema mein Leid klagen:

Ich habe immer, wirklich immer hohe Schuhe getragen (Körpergröße kompensieren!), allerdings mit eher weniger Absatz, nur ein bisschen... Aber halt Absatz. Und jetzt. Habe ich so krasse Probleme mit meinen Füßen (Fußfehlstellung), dass ich in genau diesen Schuhen, so ca. 4 Minuten schmerzfrei laufen kann und nach 10 Minuten auf dem Boden hocke und weine.

Geil, oder? ^^

Turnschuhe, oder.......... Turnschuhe sind meine Wahl. :mute:

PS.: tödlich sind zB auch FlipFlops und ohne Einlagen geht sowieso GAR nichts.

• Ich trag selten Absatzschuhe...nur bei besonderen Anlässen ^^ mir tun auch schnell die füße weh..ich trag bevorzugt chucks :)
    ich geh jetz auch mal ins bett..morgen wieder 7 stunden schule yay :muede: gutee nacht an alle :sleep:

• Zitat

:lol:

Genau deshalb wollte ich auch immer einen großen Bruder :lol:
    Hab einen "kleinen" Bruder [17]. Naja, er hat mir heute immerhin mein Lankabel verlegt...*sfz* [...und sich über mich lustig gemacht, weil ich es wlan-kabel genannt hab. Argh >.<]

Da haben wir wohl den gleichen, meiner auch 17, totaler technik freak, ich nichtwirklich nen plan, da werd ich immer ausgelacht... aber wir verstehen uns trotzdem gut, er kommt oft zu mir(meißt weils bei mir immer was leckeres zu essen gibt :hust:

• Ja, mein Bruder und ich verstehen uns auch gut. Obwohl wir total andere Hobbies haben.
    Er: Fotografie, Mountainbike
    Ich: Hunde :lol:
    Immerhin hab ich dank ihm meinem Hund gekriegt, weil er zu meinem Papa meinte: "Ich geb doch auch total viel Geld für meine Hobbies aus, dann erlaub Carla doch ihr 'Hobby'." Letzten Endes ist mein Hund noch viiel günstiger als seine ganzen Objektive etc. :roll:

Thihi und zum Thema Absatz: Ich bin noch niie in irgendwas gelaufen, was >8 cm ist. Trage auch bevorzugt sportliche Schuhe. Und mogel mich um jeden Anlass, wo hohe Schuhe tragen "Pflicht" ist, drumrum. :ops:

• Ich habe auch einen älteren Bruder (3 Jahre älter), aber heiße Typen hat er früher, als wir noch zusammen gewohnt hatten, nicht wirklich mitgebracht, aber wir haben auch ein ganz anderes "Milieu" in unseren Freundeskreisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!