Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Zitat

Ich hab mich vorhin auch kurzzeitig darüber gefreut, dass morgen um diese Zeit meine Matheprüfung schon längst überstanden ist... bis mir dann einfiel, dass ich BWL studieren werde :headbash:

Vllt verkriech ich mich mit Sammy im Wald, bau mir eine Hütte und bleib da auf ewig...da muss man dann auch keine Schuhe anziehen :D

ich liebe es, ohne Schuhe zu gehen ^^ Und direkt hinter unserem Haus ist ein Fedweg. Ich brauche kein einziges Mal auf die Straße :lol:

BWL... ich mag dieses Fach nicht. Das haben wir Freitag 8.+9. Stunde. Direkt nach Turnen und jeder will schon nach Hause..

• Zitat

ich liebe es, ohne Schuhe zu gehen ^^ Und direkt hinter unserem Haus ist ein Fedweg. Ich brauche kein einziges Mal auf die Straße :lol:

BWL... ich mag dieses Fach nicht. Das haben wir Freitag 8.+9. Stunde. Direkt nach Turnen und jeder will schon nach Hause..

Naja, um unser Haus rum gibt es auch nur Wiesen und Wald :D

Und in der Schule haben wir kein BWL, von daher weiß ich nur aus Erzählungen und von der Unibeschreibung her, was da kommt.... :roll:

Wird schon schiefgehen ;)

• Zitat

studierst du das? :ops: Wie gut bist du denn im Chemisch Rechnen? :D

Ich studiere Bio, aber Chemie ist mein zweites Lieblingsfach und nimmt im Grundstudium genauso viel Zeit in Anspruch wie die Bio-Fächer... Wie gesagt wenn du explizite Fragen hast, versuch ich sie dir zu beantworten :D

• Deutscher Zollverein und Europäische Wirtschaftsgemeinschaft - zerpflücken zu der fragestellung, ob wirtschaftliche zusammenschlüsse nationale staatlichkeit überwinden können :-(

wenn ich wüsste, was nationale staatlichkeit ist, wäre ich schon weiter :D

• Okay...ich bin doch nicht so schlau, wie ich dachte :D Alles was ich weiß, ist, dass es ein Staat mit nur einer Nation ist, gegenteilig zum Vielvölkerstaat... aber das wusstest du sicher schon... wenn es nicht sogar falsch ist, was ich denke :D

Liebe Grüße, Chrissy (die jetzt früh schlafen geht, um morgen eine Abiprüfung in Mathe glorreich zu verhauen :roll: )

• Nationale Staatlichkeit heißt m.M. nach einfach "Nationalstaat", was meiner Definition nach ein ganz normaler Staat/Land ist. ;)

Bist du dir sicher, dass sich deine Frage nicht darauf bezieht, dass Zollverein etc. hilfreich sind um so was zu erreichen? Bin von dem "überwinden" verwirrt... :???: :lachtot:
    Falls das aber so gemeint ist, könnt ich dir, denk ich, weiterhelfen...

chrimel
    Viel Glück!!
    Packst das schon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!