Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Schmuck hab ich zu Weihnachten bekommen *fg* Swarovski - eine Kette mit großem lila Stein und passende Ohrstecker ;) Also da kann ich mich nicht beklagen...

Wir haben gottseidank!!! Zeugnisausgabe und Ball an einem Abend, nochmal quetsch ich mich net in so nen Fummel... :muede:

Öhm Haare...wahrscheinlich nur färben (schwarz oder richtig lila!) und dann nen hohen Pferdeschwanz. Ich wehre mich wehement dagegen, noch "tussiger" auszusehen - steckfrisur, Achseltäschchen, ....brrr nein. :dead2:

Achja, die einzigen Schuhe die ich richtig geil finde, sind diehier - meine geliebten NewRocks!

Externer Inhalt i535.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:liebhab:

Achja, morgen ist MOTTOTAG: Overdressed
    Muhaha, das wird lustig!!!

• Also ich liebe ja NewRocks auch, aber zu dem kleid? Nee, lieber nicht, ich bin ja auch ein Tussigegner aber das wäre mir zu viel... ich fänd da schöne hohe Springer optisch passender bis zum Knie, oder so... Ich hatte damals auch ein Kosagenkleid an mit 30LochSpringern ;) Gibt aber eh keine Photos Papa hatte die Cam vergessen, der Depp...(außerdem bin ich extrem unfotogen :ops: )

• NEIN! Ich trag die doch net zu dem Kleid!!! Ganz so bekloppt bin ich auch net!
    Die NewRocks trag ich nur zum feiern ;) Aber net am Abiball!

Für das kleid hab ich ganz schlichte Pumps, aber mit nur 5cm Absatz. Schlicht und damit kann ich sogar laufen :pfeif:

Springer ist aber auch ne geile Idee - hehe.

• Naja, "tussig" finde ich sowas nicht gerade, ich persönlich vertrete sogar ehrlich gesagt die Meinung, dass zu einem (Abi-)Ball ein ordentliches Ballkleid, feine Schuhe und eine Hochsteckfrisur dazugehören, ist für mich einfach dem Anlass entsprechend, aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden ;)

Meine momentanen Lieblingsschuhe sind übrigens Sandaletten mit 11 - 12 cm Absätzen.

EDIT: Das sind meine Lieblinge ;)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gut, das sah auf dem Bild irgendwieso aus, war schon etwas geschockt, aber hätte mich auch etwas gewundert :hust:

Ja, ich sehe das auch so, etwas schick muss schon sein, mit Jeans oder so geht gar nicht!

• Für mich ist das kurze Kleid und die leicht hohen Schuhe schon ne echt überwindung. Ich hab so nen Kram NIE getragen, nichtmal als Kind. Ich besitze auch nur 2 Röcke und die trage ich höchstens mal zum Feiern abends...
    Demnach ist das schon "dem Anlass entsprechend" dass ich mich überhaupt in so ein Ding einzwänge.
    Ich hab ja auch nen schlechten Ruf zu verlieren :P
    Ausserdem hab ich ja nun alles - ausser der Hochsteckfrisur ^^

Bin und bleibe aber ein Jeans(bzw Armyhosen)-und-Tshirt-Mädchen. Ich trage am liebsten Chucks oder Springer und meine Haare sind mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, solang ich se zusammenbinden kann.
    Das einzige "Frauliche" was ich absolut gerne trage ist ein Korsett!

• Zitat

Naja, "tussig" finde ich sowas nicht gerade, ich persönlich vertrete sogar ehrlich gesagt die Meinung, dass zu einem (Abi-)Ball ein ordentliches Ballkleid, feine Schuhe und eine Hochsteckfrisur dazugehören, ist für mich einfach dem Anlass entsprechend, aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden ;)

Meine momentanen Lieblingsschuhe sind übrigens Sandaletten mit 11 - 12 cm Absätzen.

OMG ich würde mir jeden Knochen brechen... :hust:

• Ich schließe mich Mandy an: Ich würd sofort auf die Nase fallen. Omg...
    Ich bin froh dass ich auf den 5cm für den Ball halbwegs gradeaus laufen kann.
    Ok und die 8 cm von den NewRocks kann ich auch bewältigen, aber das ist ja kein Pfennigabsatz und vorne 3cm Plateau :hust: Minimal geschummelt!

Achja, doch ich hab noch höhere Schuhe - schwarze Stiefel mit 8 cm Absatz, auch etwas breiter. Aber nach 1 Stunde ist da schluss!

• Zitat

Naja, "tussig" finde ich sowas nicht gerade, ich persönlich vertrete sogar ehrlich gesagt die Meinung, dass zu einem (Abi-)Ball ein ordentliches Ballkleid, feine Schuhe und eine Hochsteckfrisur dazugehören, ist für mich einfach dem Anlass entsprechend, aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden ;)

Da bekomme ich fast Herzchen inne Augen :ops: Aber ich lauf eh nie so rum, sieht auch bei mir irgendwie immer komisch aus, bin ich auch nicht gewohnt... aber toll find ich se trotzdem :ops:

• Wie gesagt, es muss jeder selber wissen, wie er bzw. eher sie ;) zum Abiball geht.
    Für mich und meine Freundin war klar, dass eine Hochsteckfrisur her muss, was übrigens auch nochmal ca. 2 bis 3 Stunden pro Person gedauert hatte und ich habe mir auch bewusst für den Abiball 10 cm Schuhe gekauft, obwohl ich ein bodenlanges Kleid hatte, das sowieso gekürzt werden musste und unter dem Mann maximal die Zehen ein bisschen gesehen hat.
    Aber ich stehe halt auch auf sowas und laufe auch so mehr in Kleidern und Röcken rum als in Hosen und ziehe auch zur Uni mal meine hohen Schuhe an.

Die Schuhe sind übrigens gar nicht so schlimm, geht sogar auf Kopfsteinpflaster, da habe ich wackeligere mit etwas weniger Absatz, aber wirklich lange laufen kann ich auch kaum auf einem Paar von meinen Schuhen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!