Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Zitat

ohgott...ich war grad Kleid & Schuhe kaufen für den Abiball... Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Kleider UND hohe Schuhe hasse?! Bäääääh... Aber muss ja sein :-/ Wenn ich dürfte würd ich in Jeans und Chucks hingehen :pfeif:

1) Zeig her :D (meinetwegen auch unangezogen)
    2) Woher hast du's?
    3) Das kenne ich... ich grausel mich auch schon davor, aber es muss ja bald sein. Ich wünschte ich hätte auch schon alles zusammen!!

• ursprünglich wollte ich hose oder rock mit bluse und korsett anziehen, aber da streikt meine schwiegermutter, die den spaß bezahlt hat :roll:

dazu gibts lila schmuck und haar entweder lila oder schwarz ^^ einen abend lang werd ichs in dem kurzen ding überleben

• Heeey das sieht super aus!!! Wirklich... passt auch zu dir, also wenn man bedenkt, dass du eher schwarz unterwegs bist ;) Nicht zu viel kitsch oder sowas, echt gut! :gut:

• Zitat

ursprünglich wollte ich hose oder rock mit bluse und korsett anziehen, aber da streikt meine schwiegermutter, die den spaß bezahlt hat :roll:

Du Glückliche :D Das würd ich ja ausnutzen und mir Schmuck kaufen lassen :hust: :ops:

• Zitat

ohgott...ich war grad Kleid & Schuhe kaufen für den Abiball... Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Kleider UND hohe Schuhe hasse?! Bäääääh... Aber muss ja sein :-/ Wenn ich dürfte würd ich in Jeans und Chucks hingehen :pfeif:

Genau so gehts mir auch... :headbash:
    Hab mein Zeug auch schon zusammen, aber ich HASSE Kleider... wenigstens bin ich nicht der einzigste. Dacht schon ich wär total unnormal. :D
    Sieht übrigens gut aus, dein Kleid, find ich.

• Verstehe ich gar nicht, wie man was gegen schöne Kleider und hohe Schuhe haben kann ;)
    Ich liebe sie - vor allem die Schuhe, je höher, desto besser und schöner und dafür nehme ich auch immer schmerzende Füße in Kauf :D
    Und Abiball ist meiner Meinung nach sowieso absolut toll, zumindestens fand ich unseren letztes Jahr super.

Was machst du denn mit den Haaren? Eine richtige Hochsteckfrisur?

• Endlich andere Mädchen, die Kleid kaufen genauso ätzend finden wie ich :roll:
    Bei uns müssen es auch noch zwei Kleider sein, eins zur Zeugnisausgabe und eins dann zum Abiball...

Icephoenix, sehr schönes Kleid, gefällt mir, dafür dass es ein Kleid ist, sehr gut :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!