Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• also ich zähle mich auch mal dazu, obwohl unser Marley eigentlich Familienhund ist, aber ich für ihn die Verantwortung trage, sein Futter bezahle, mit ihm raus gehe und ihn ausbilde... wenn ich ausziehe nehme ich ihn auf jeden Fall mit. noch bin ich Schülerin, bin mal gespannt, was danach kommt..

edit: ich bin 19 und mein Wuff ist 9 Monate alt :) Habe ihn am 10.10.10 abgeholt..

• Zitat

Ach manno. Und allgemein so? Also die anderen Fächer? (auch die, die du noch nicht geschrieben hast) Meinst du das läuft? :)

Ich hab ja erst Deutsch geschrieben, die anderen beiden kommen noch. Bio wird bestimmt recht schwer, aber einen 3 sollte schon drin sein, vielleicht auch ein bisschen besser. Und dann hab ich noch Niederländisch LK, eine der besten Entscheidungen meines Lebens :roll: Da geh ich mal von ner 2 aus ;)
    Mündlich steht mir dann noch Päda bevor. Wird schon schiefgehen, ich will ja auch gar keine Streber sein ;)

• Erni: Ja, der gesamte Kurs bekommt jetzt die Nachschreiber-Klausur.
    Und tröste dich, ich hatte zwar nur 4 Abi-Fächer, aber mein einer LK war BWL...
    Hatte ich dann auch die schlechteste Note drin.
    Aber allgemein geht Abi eigentlich. Ich hab alle schriftlichen Prüfungen innerhalb einer Woche gehabt und Mathe kam als erstes dran. Nachdem das durch war, und man den Abluaf kannte, war der Rest nimmer schlimm.
    Nur in Englisch LK hatte ich Bammel, weil ich fast 2 Stunden vor Abgabe fertig war und irgendwie Angst hatte, das Thema verfehlt zu haben.
    Hatte dann trotzdem 12 Punkte oder sogar 13 ich weiß es nicht mehr...

• SO, war grade beim Anwalt wegen Wohnung, Unterhaltung dem ganzen Quatsch - das kann ja heiter werden... Aber ok, wenn Vatter meint, so nen Hammer reinhauen zu müssen, kann ich das auch :fies:

• Du hattest geschrieben dein Vater ist Selbstständig, oder?
    Was hat denn der Anwalt gesagt???