Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Danke,dir dan auch :D

Was machst du?

Jao bei uns gab es auf jede ,,Aufgabe,, 100 Punkte zu erreichen,und man musste um dass Ziel zu erreichen mindestens 50 Punkte erreichen,ich habe überall also über 75 Punkte erreicht.

• Also dann stelle ich mich auch mal vor.Ich heiße sarah und bin 15 jahre alt.Ich habe drei katzen mit dem namen:
    Lucky 3 jahre,cindy 5 jahre und murphy-jagger und ist 8 monate alt.Ich hatte vorher auch schon zwei katzen mit dem namen mausi und toby.Meine Hündin heißt akira und ist 2 jahre alt.Sie ist eine malinois mischling und ist in ungarn geboren.Sie lebt seit dem 13.3.2012 bei mir.Vorher hatte ich auch eine hündin,sie hieß Julchen und musste wegen einem nasentumor eingeschläfert werden und das war am 8.3.2012.

So ich komme aus ettringen (eifel).Meine hobbys sind meine tiere,feiern,musik,freunde,shoppen

ich glaube das reicht dann auch von mir

• Hey - den Fred hab ich ja noch garnicht gesehen. Ich werd im Juni 16 und

Zitat

Also ich bin Christina, 16 Jahre jung, und in der 12. Klasse in der Gymnasialen Oberstufe

wie geht das denn?! :O Ich wär jetzt eigentlich in der 10. Klasse Gymnasium aber das wären ja immernoch zwei Jahre?

• Zitat

Hey - den Fred hab ich ja noch garnicht gesehen. Ich werd im Juni 16 und

wie geht das denn?! :O Ich wär jetzt eigentlich in der 10. Klasse Gymnasium aber das wären ja immernoch zwei Jahre?

upps 17, vertippt :ops: wie peinlich. :headbash:
    Aber ich bin mit 5 Jahren in die Schule gekommen, d.h. ich werde mit 18. mein Abitur haben, da ich erst kurz bevor ich in die 13. kommme 18 werde. :D :D

• ich bin zwar schon 22 zähl mich aber trotzdem mal zu den jugendlichen :ops:
    Zurzeit habe ich zwei Hunde
    Milo 2 Jahre Jack Russell und Maggie 1 Jahr Dobermann Schäferhund mix
    und am 26.5 zieht mäx ein er ist ein jack russell mix welpe

Externer Inhalt img138.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die doffköppe beim plüschtier killen

Externer Inhalt img198.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

babyboooo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!