Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Oh ja, das Problem kenne ich, konnte ich doch glatt all meine Seminar und Übungen so legen, das Buddy höchsten 3,5 Stunden am Tag allein ist. Und selbst da wird er nie alleine sein, weil meine Mitbewohnerinnen meist dann da sind, wenn ich in der Uni sitz. :lol:

Armer Hund.... Hat der denn nie seine Ruhe! :hilfe: :D

• Na das war eigentlich mein Argument dafür, sich während des Studiums keinen Hund anzuschaffen, weil man eh zu wenig Zeit hat. Pustekuchen.
    Super, jetzt kommen wieder Gedanken, die ich nicht haben sollte, man. :D

• Ich hab erst gedacht: Ui nächstes Semester wird super! Hundi würde kaum alleine sein. Also kam Hundi und jetzt? Jetzt habe ich Uni gewechselt und Hundi kommt 2x pro Woche zum Hundesitter :/
    So kanns auch gehen...

• Naja an den 2 anderen Unitagen wird 1x meine Familie aufpassen und 1x kommt sie mit. Den Montag habe ich mir für Finis Physiotherapie und damit sie nicht so viel alleine bzw. bei anderen ist, ganz frei genommen. Aber ich hoffe, dass sie nächstes Semester schon so weit ist, dass sie ein paar Stunden einfach verschläft und dass sie wieder besser laufen kann. Jetzt ist sie dafür leider noch viel zu gestresst. Aber das wird schon noch =)

• Ich weiß gar nicht, ob ich hier reingehöre. Jimmy ist nur so halb mein eigener Hund - ich erziehe und beschäftige ihn, gehe mit ihm in die Hundeschule und mache auch sonst alles. Nur bezahlen tut meine Mutter. :lol: :p Und natürlich darf sie immernoch bestimmen. Aber wenn's um unangenehme Dinge geht, ist er immer sofort MEIN Hund! :roll:

Ohje, irgendwann werde ich wohl auch ausziehen müssen, dabei kann ich mir das ohne Jimmy gar nicht mehr vorstellen!

• Das Bild ist ja mal super süß :smile:

Ich gehöre wohl auch hierzu ,
    Amy ist mein ganz alleiniger Hund ,für den ich alles bezahle und alles mache etc.
    Ich bin stolz darauf sagen zu können ''das ist MEIN Hund'' <3.
    Auch wenn sie manchmal echt nerven raubend ist (pubertät) ,ich bin trotz allem stolz darauf sie zu haben.

• Ooooh, ist das süß! :herzen1:
    Sind in deinem Thread noch mehr? Da muss ich gleich gucken gehen - Lucie ich kommeeeee! :D
    Und ich hoffe, dein Frauchen löst das blöde Video-Problem, ich will dich ja mal in Bewegung sehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!