Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Mensch hier habe ich auch schon lange nicht mehr reingesehen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
sehr cool...
meine Eltern sind gerade von ihrem einwöchigen Spontan Urlaub wieder gekommen
Glaub mir das ist Überlebenstraining schlecht hin...
Nachdem ich nach 4 Tagen doch endlich mich getraut habe eine Waschmaschine anzuschmeißen und der Müll im Haus nach 3 Tagen leicht überfüllt war......
Habe ich überlebt
( und das Haus steht auch noch )
LG Lona und Motte
Meine Eltern kommen nach langen knappen 3 Wochen am Sonntag wieder !!! Ich schätze Mamas Hausarbeit und Mamas kochen jetzt sooo sehrAgi ist super, wir hatten erst 3x aber es macht sooooooo viel Spaß !!!
-
Ich habe es immer genossen wenn meine Eltern im Urlaub waren und ich sturmfrei hatte und mein eigener Herr sein konnte
Naja jetzt mit meiner eigener Wohnung bin ich es immer... und es ist schön
Wenn man sich die Hausarbeit aufteilt ist es auch halb so wild. ich gehe ja noch vollzeit arbeiten und schaffe alles -
Zitat
Ich habe es immer genossen wenn meine Eltern im Urlaub waren und ich sturmfrei hatte und mein eigener Herr sein konnte
Naja jetzt mit meiner eigener Wohnung bin ich es immer... und es ist schön
Geht mir genauso, das war immer so herrlich ruhig, wenn man sturmfrei hatte und man musste auch nur das Nötigste machen.
Ich möchte meine eigene Wohnung auch nicht mehr missen, ich stehe gerne auf eigenen Füßen und mache mein Ding. -
Nee, also alleine wohnen wär garnichts für mich
Ich hab mich die Abende wo ich ganz alleine war (Bruder war weg) immer alleine im Zimmer eingesperrt und gaanz laut fernseh und Musik angemacht.
Gerade habe ich schon wieder so ne Angst, dass ich schnell hoch renne
-
-
Ja das stimmt... auch wenn es manchmal nervig ist so einige Hausarbeiten wie Fenster putzen oder bügeln zu erledigen
-
Zitat
Nee, also alleine wohnen wär garnichts für mich
Ich hab mich die Abende wo ich ganz alleine war (Bruder war weg) immer alleine im Zimmer eingesperrt und gaanz laut fernseh und Musik angemacht.
Gerade habe ich schon wieder so ne Angst, dass ich schnell hoch renne
Hast doch Deinen Felix. Der passt auf Dich auf :hug:
-
also ich wohne auch liebend gerne allein!
Nie wieder werde ich mit irgendwem zusammenwohnen und ich möchte auch nicht zu meiner Mama zurück.Hausarbeit finde ich gar nicht so schlimm. Fenster putze ich - seit ich den Trick raushabe, die Scheiben streifenfrei trocken zu kriegen - sogar ziemlich cool
Bügeln tu ich nicht, Wäsche waschen ist auch keine wirkliche Arbeit.
Ich hasse nur Klamotten in den Schrank räumen.Seltsamerweise hatte ich früher auch immer totale Angst, wenn meine Mutter nicht da war und konnte nicht schlafen. Hier in meinem eigenen Reich habe ich gar keine Angst, im Gegenteil, es ist wunderbar etwas eigenes zu haben. :wolke7:
-
Naja, gebügelt wird bei mir nur selten, eigentlich bügele ich hauptsächlich in der Vorlesungszeit meine Blusen, mal auch Kleider und sonst ab und an mal ein Hemd oder T-Shirt von meinem Freund.
Sonst wird kaum gebügelt, macht meine Mutter auch nicht so häufig
Fenster putzen müsste ich wohl auch mal, wenigstens habe ich nur eins, dafür aber ein ganz großes, wo die Eingangstür (Art Terassentür mit Fenster neben dran) mit dran ist.Schlimm ist es bei mir mit Wäsche waschen, ich habe keine eigene Maschine, kann aber bei meinen Vermietern, die im gleichen Haus wohnen waschen, aber im Augenblick komme ich da nie zu, weil wir nur 1, 2 Tage bei mir sind und dann wieder zu meinem Freund, der noch bei seinen Eltern wohnt, fahren. Da mag ich aber auch nicht immer waschen, habe ich ein schlechtes Gewissen, deswegen hat heute wieder mal meine Mutter meine Wäsche bekommen und wäscht sie mir
-
Zitat
Hier in meinem eigenen Reich habe ich gar keine Angst, im Gegenteil, es ist wunderbar etwas eigenes zu haben. :wolke7:
Eigentlich bin ich auch kein Schisser, aber ich muss gestehen, dass ich letztens echt Angst hatte. Da war mein Freund in der Nacht nicht da gewesen und die beiden Monsterpudel meinten mitten in der Nacht (so ca. 3 Uhr rum) wie wahnsinnig anschlagen zu müssen, was sie eigentlich nur machen, wenn irgendetwas ist und ich meinte dann noch, dass sich mein Vorhang bewegt hätte, obwohl das Fenster zu war und dann konnte ich erst gar nicht schlafen und habe mir zum Schutz meinen Kampfpudel Sam ins Bett geholt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!