Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Zitat

-mittlerweile- hebe ich ihm im halbschlaf die Decke hoch damit er wieder drunter kann.
    Aber Ihr glaubt garnocht wie dick sich so ein kleiner 10,2kg Hund machen kann, der gerade mal eine Zwergengröße von 40cm SH hat :hust: :gott:

Das ist exakt wie bei mir, und mein Terriertier ist auch nur so groß aber sie braucht Platz wie ein Rotti :headbash:

• Sammy darf gar nicht ins Bett, da die Schlafräume alle in der oberen Etage ist und die Treppe viel zu rutschig, als dass ich sie da alleine hochlaufen lassen will.

Aber die Kröte ist momentan sehr lurchig und genauso faul wie ich :D
    Bei dem Wetter echt schön :roll:

• Shira hat auch bei dem Wetter keinen Bock - wenns Regnet, empfindet sie sogar den Gang in den garten zum pinkeln als absolute Zumutung.

Solche Tage nutze ich meist, um irgendwelchen Quatsch mit ihr zu clickern. Hat jemand ne Idee?
    Sie kann: Pfote geben (links & rechts), verbeugen, Turn und Rum (links bzw rechtsrum um die eigene Achse drehen), Park dich (zwischen meine beine setzen), Tunnel (vom "einparken" aus mit mir mitlaufen)

• Tja...ich bin relativ einfallslos, was solche Tricks angeht :ops:

Sammy kann Pfote geben, High Five (auf Wunsch eines Freundes, weil er so gerne die Ballen fühlt :headbash: ), Slalom durch die Beine, Peng und den "normalen" Kram.

Ich hab die Hoffnung ja immer noch nicht aufgegeben, dass sie irgendwann mit mir das Becherchenspiel spielen kann, ohne das halbe Wohnzimmer zu demolieren, weil sie so hart auf den Becher schlägt, dass dieser meterweit durch die Gegend fliegt :pfeif:

• Also mit Felix übe ich gerade Sprünge aller Art: Über die Beine, über einen Arm, über das angewinkelte Bein usw.

• Hallo

ich glaube ich bin hier die Jüngste :headbash:

Also ich habe seit 4 Jahren eine whippet mischling hündin...Julchen ist 9 Jahre alt und fit wie ein Welpe...
    Wenn ich bei Freunden schlafe ist mein Hund immer dabei,weil die haben auch fast alle Hunde,
    Später möchte und will ich beim Zoll arbeiten als Drogenhundeführerin...oder bei der Hundestaffel.
    Wenn ich ausziehe ist mein Hund natürlich auch dabei.
    Ich bezahle alles für meinen Hund (tierarzt,Futter,steuern ect)
    Was ich auch gut finde das mein Hund nur auf mich hört und auch nicht mit meinen Eltern oder mit meinem bruder spazieren gehen willl.
    Julchen ist halt da wo ich bin auser in der schule auch wenn ich mal mit dem Zug nach Köln fahr überall halt.

:rollsmile:
    LG

• Wir können auch viele Tricks
    hier mal die Liste :
    Sitz
    Platz
    hier
    nein
    aus
    durch
    tip
    bei
    Brücke
    bein
    hopp
    bleib
    guck mal hier
    hol
    dance
    dreh dich
    peng
    tot
    auto
    warte
    langsam
    trab
    schritt
    galopp

ich glaube ich habe alles zusammen :headbash:

• Ich bin so glücklich - Fini ist gestern zum ersten Mal auf 4 Beinen gelaufen und zwar im Trab :wolke7:
    Das hat sie wahrscheinlich seit einem Jahr nicht mehr gemacht. Heute ist sie sogar noch besser gelaufen, als gestern. Ich war es schon so gewohnt, dass ich einen hoppelnden Hund habe und jetzt läuft sie fast wieder normal!
    Vielleicht bleibt ihr die OP ja doch erspart...

Guckt mal, wie cool sie mit ihrem Schuh aussieht :D

Externer Inhalt i56.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!