Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Ich muss sagen, ich war froh, dass ich meine Gummistiefel anhatte. Alle anderen haben nachher über nasse Füße gejammert

Ich habe vorher nen Anruf von der Orga gekriegt, dass der 2. Juli jetzt ganz sicher ganz fix ist und da wirklich meine kleine Finya nach Wien kommt
Jetzt sinds nicht mal mehr zwei Wochen...ich kanns gar nicht glauben.Ist es denn mit Hunden anders zu clickern, als mit Pferden oder Katzen?
Ich habe Pony und Katzentier einfach immer irgendwas berühren lassen (zB ne Fliegenklatsche) und dann gabs C+B. Habs immer schwieriger gemacht und dann nach ner Weile (also öfterem Üben mit Pausen) geschaut, ob sie auf den Click allein reagieren und wenn ja, hab ich mit anderen Übungen angefangen.
Hat bei beiden sehr gut funktioniert
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
du kommst auch aus Wien?

Ich finde es mit Katzen schwerer als mit Hunden. Ich clickere ja mit meiner Katze und jetzt kann sie Sitz, Pfote, Tip-Tap, Männchen, Gib Laut und Rolle ^^ Macht riesen Spaß, aber es ist anstrengend ^^
-
Ja, ich bin aus Wien...naja fast Niederösterreich, aber egal^^
Von wo bist du denn? (NÖ ist ja nicht so klein)Meine will ihre Pfote nicht hergeben. Da geht sie einfach
Aber dafür winkt sie total süß. Das ist schon ein Running Gag, wenn wer zu Besuch kommt.
Wie hast du ihr denn die Rolle beigebracht? Da hab ich einfach keine Idee. Ich kann schlecht warten bis sie sich hinlegt, weil ich ja nicht ständig mit Clicker rumlaufe und sie dann ja meist schlafen will.Gib Laut üben wir auch gerade, aber zurzeit ist es noch eher ein Gurren, dafür aber ziemlich laut. Find ich auch akzeptabel für den Anfang

-
Zitat
Ja, ich bin aus Wien...naja fast Niederösterreich, aber egal^^
Von wo bist du denn? (NÖ ist ja nicht so klein)Meine will ihre Pfote nicht hergeben. Da geht sie einfach Aber dafür winkt sie total süß. Das ist schon ein Running Gag, wenn wer zu Besuch kommt.
Wie hast du ihr denn die Rolle beigebracht? Da hab ich einfach keine Idee. Ich kann schlecht warten bis sie sich hinlegt, weil ich ja nicht ständig mit Clicker rumlaufe und sie dann ja meist schlafen will.Gib Laut üben wir auch gerade, aber zurzeit ist es noch eher ein Gurren, dafür aber ziemlich laut. Find ich auch akzeptabel für den Anfang
Bezirk Zwettl :) Aber ich bin öfters in Süßenbrunn, Baden oder Schwechat.

Naja. Mimi liebt Löffel
Und da habe ich gewartet, bis sie sich hingelegt hat und bin mit dem Löffel über ihren Kopf herum und dann hat sie sich auf die Seite gelegt. Dann habe ich auf der Seite, wo ihr Rücken ist herumgespielt und dann hat sie sich umgedreht 
-
Ich komme durch in Rechnungswesen
:jump2: -
-
Zitat
Ich komme durch in Rechnungswesen :hurra : : jump2:
JIPPIE !!! Ich freue mich total für dich

Ich will später mit Felix ein bisschen Sonnenuntergangbilder machen - dann schau ich im Internet, wann denn die Sonne untergehen wird - 21.21 Uhr

-
Kleine Frage darf man hier übers Forum Hunde vermitteln ?!
Wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen deswegen frage ich mal hier..
bin ja Jugendliche ich darf das

-
Nein, Vermittlung ist im Forum nicht erlaubt.
-
Hmm verdammt :/ Naja okay aber besser hier vorher gefragt als dann von den Mods oder so eins auf den Deckel zu kriegen ^^ Danke ^^
-
Warum fragst du?
Was für eine Rasse ist der zu vermittelende Hund denn? Da könnte man sich doch bestimmt an zuständige Orgas wenden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!