Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Verdammt, der Dauerregen ist angekommen
Dafür durfte Sammy grad ordentlich denken
Langsam funktioniert das Becherchen-Spiel auch bei ihr...zumindest fliegen sie nicht mehr so weit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jep hier gibt es sicher irgendwo einen Link! Schau mal: https://www.dogforum.de/clicker-f25.html
IIch wollte mir Felix auch mal Clickern.. aber irgendwie haben wirs nie getanNaja. Heute wollte ich mit ihm Frisbee spielen - aber bei dem Wetter ..
-
Zitat
Langsam funktioniert das Becherchen-Spiel auch bei ihr...zumindest fliegen sie nicht mehr so weit
Wie habt ihr das hinbekommen? Felix haut immer einfach drauf, bis alles umfliegt -
Danke,das hat mir ja schon sehr geholfen?
Meine Frage ist jetzt nur,ich habe gecklickert,und gleich ein Leckerlie...dan habe ich Sie gelassen,und einfach mal gecklickert,sie hat zu mir geschaut und ist sofort gekommen,das heisst ja das Sie den Sinn verstanden hat?
Wie mache ich das aber jetzt wen ich z.b. will das Sie sitz macht?Man soll dabei ja nicht sprechen,oder kann man dabei reden...? -
Schönes Avatar Soulmate!!!
Felix -
-
Zitat
Wie habt ihr das hinbekommen? Felix haut immer einfach drauf, bis alles umfliegtGenau so war es bei uns auch. Und ich würd lügen, wenn ich behaupten würde, dass das nicht mehr passiert
Ich hab die Becher festgehalten und gesagt "such". Dann geht sie automatisch immer mit der Schnauze dran.
Allerdings haut sie immer noch gerne einfach drauf. Vielleicht lag es heute daran, dass sie müde war, wer weiß -
Zitat
Danke,das hat mir ja schon sehr geholfen?
Meine Frage ist jetzt nur,ich habe gecklickert,und gleich ein Leckerlie...dan habe ich Sie gelassen,und einfach mal gecklickert,sie hat zu mir geschaut und ist sofort gekommen,das heisst ja das Sie den Sinn verstanden hat?
Wie mache ich das aber jetzt wen ich z.b. will das Sie sitz macht?Man soll dabei ja nicht sprechen,oder kann man dabei reden...?
Kommt darauf an, wie du clickern willst, beim Shapen wird z.B. alles geclickert, was der Hund von sich aus anbietet.
Ich mache das so nicht, wir bekommen das auch nicht so hin. Bei bekannten Sachen gibt es erst das Kommando und dann den Klick für die korrekte Ausführung und bei neuen Sachen weise ich den Hund meist in die richtige Position und klicke dann erstmal nur die Position und baue das dann immer mehr aus.
Wir klickern aber auch nicht so regelmäßig, in letzter Zeit kaum noch, da sind wir aber auch so ohne Leckerlis und Spielzeug unterwegs. -
Zitat
Kommt darauf an, wie du clickern willst, beim Shapen wird z.B. alles geclickert, was der Hund von sich aus anbietet.
Ich mache das so nicht, wir bekommen das auch nicht so hin. Bei bekannten Sachen gibt es erst das Kommando und dann den Klick für die korrekte Ausführung und bei neuen Sachen weise ich den Hund meist in die richtige Position und klicke dann erstmal nur die Position und baue das dann immer mehr aus.
Wir klickern aber auch nicht so regelmäßig, in letzter Zeit kaum noch, da sind wir aber auch so ohne Leckerlis und Spielzeug unterwegs.
Habe mich noch mal durchgelsen und das passende für uns gefunden!
So mache ich es auch...erst mal habe ich Sie eingecklickert!
Dan habe ich ihr ein Spielzeug hingelegt(in dem fall eine Kuschelschildkröte)wen sie hin ist habe ich geclickt und leckerchen,immer wieder,dan habe ich es in die Hand genommen,und benannt in dem Fall ,,Schildi,,
Und wieder geclickert und gelobt....und jetzt immer wen ich Schildi sage läuft sie zur Kiste und holt die Schildi,cool oderDas nennt man glaube ich auch ,,zeigen und benennen,, oder?
-
Jetzt regnets hier auch und ich muss heut noch in die Stadt zu nem Geburtstag
Kommts sehr doof, wenn man da mit Gummistiefeln aufkreuzt? -
Naja, kommt drauf an, wie du drauf bist. Ich würds bringen
Ich muss gleich auch noch in die Stadt...werde allerdings definitiv mit Wanderschuhe aufkreuzen, weil es danach noch zum Überfall geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!