Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Bitte bitte drückt mir gleich die Daumen, bekomme gleich meine Abi-Ergebnisse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Bitte bitte drückt mir gleich die Daumen, bekomme gleich meine Abi-Ergebnisse
Sind gedrückt
-
Danke
Ich zitier mich mal:
ZitatHabe einen Abi-Schnitt von 2,1
Durch die 2 Wartesemester die nun vor mir liegen verbessert er sich noch auf 1,9.
Hab mich vorhin aber mehr geärgert als gefreut, worüber ich mich jetzt auch schon wieder ärgere
-
Wieso? ist doch ein guter schnitt?
-
Fin ich auch. Ich war mit 2,7 Jahrgangsbeste (der aus 9 Leuten bestand
)
-
-
Ja, es ist auch ein richtig guter Schnitt, vorallem weil ich vor nem Jahr noch dachte ich krueg 2,7.
Aber irgendwie hatte ich mich die letztn Wochen so unter Druck gesetzt vielleicht doch noch 1,9 zu schaffen und dadurch waren die blöden Erwartungen jetzt zu hochNaja, selbst Schuld
-
Ich muss mich grad mal irgendwo freuen sonst platze ich:
ICH KANN AUSZIEHEN!!!
Meine Mutter hat gestern eine Versicherung von mir auszahlen lassen bzw ich bekomme das Geld (einige tausender) am 1. August. Genau an dem Tag, wo ich meine Wunschwohnung übernehme
Ich kann mir also für Renovierung etc Geld vorlegen lassen und das zum Einzug zurückgeben, kann ein paar Möbel kaufen und mich -falls das mit den Ämtern für Bafög und evtl Wohngeld zu lang dauert- auch 1-2 Monate locker über Wasser halten!Ach ich freu mich so!!! Meine Sorge, ob ich überhaupt das Geld habe um die ersten Monate rum zu kommen, ist endlich weg und ich kann mich freuen und werde ab Juli hier anfangen auszumisten etc. Das wird ne größere Aktion
-
Klingt toll
Ich werde auch anfangs August ausziehen und endlich selbständig im Leben stehn. Und im Frühling wird endlich mein Wunsch erfüllt und ich komme zu meinem Hund :)) Eine super tolle Züchterin (Malinois) anfangs wollte ich ja eher einen anderen Hund, aber wie sagt man so schön.... der Moment entscheidet und mein Herz blieb bei ihr hängen
wir werden sicher ein tolles Team
(nun ist nurnoch Geduld gefragt
)
-
Zitat
Klingt toll
Ich werde auch anfangs August ausziehen und endlich selbständig im Leben stehn. Und im Frühling wird endlich mein Wunsch erfüllt und ich komme zu meinem Hund Eine super tolle Züchterin (Malinois) anfangs wollte ich ja eher einen anderen Hund, aber wie sagt man so schön.... der Moment entscheidet und mein Herz blieb bei ihr hängen
wir werden sicher ein tolles Team
(nun ist nurnoch Geduld gefragt
)
Ich finde Malinois sind wunderschöne Tiere, wir haben auch einen in der Nachbarschaft
-
Laura, das sind ja gute Nachrichten... freut mich für dich! Kommt Shira eigentlich mit zu dir? Also über Nacht und so? Oder wechselt ihr immer mal ab?
Shaylin, da hast du dir aber einen anstrengenden Hund ausgesucht...
Was man immer so von Malinois hört..aber ich will nix sagen, ich habe mich mit der Rasse noch nie beschäftigt, von daher.. ist eben immer nur das, was erzählt wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!