Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Steffi, schau mal hier:
https://www.dogforum.de/5-monate-alter…iv-t132726.htmlKopier deinen Eintrag am besten da rein, ich finde da sollte nochmal drauf eingegangen werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hachjee, am Mittwoch ist Prüfung und die Motivation zum Lernen ist auch weg :/
Ich würde manchmal echt gern mit meiner Kröte tauschen: den ganzen Tag durch die Gegend wuseln, schlafen, wann ich will, zicken wie ich möchte...so ein Hundeleben hätte schon was
-
Morgen ist Chemiewettbewerb. Wir werden sowas von abloosen.
Ich verstehe nicht, warum mich die Lehrerin auf die Liste geschrieben hat. Ich hatte zwar 3 auf dem letzten Test und war eine der besseren, aber trotzdem... Das wird peinlich für mich ^^
-
Kann ich mich euch anschließen oder bin ich mit meinen 23Jahren aufm Buckel schon zu alt ?
*lieb frag*
-
Ach quatsch, n junger Hüpper biste
-
-
@ Erni
Ich habe es mal da reinkopiert.Ich muss dieses Semester nur eine Klausur schreiben und die steht Gott sei Dank erst Mitte Juli an.
-
Ich muss morgen Abend-Nacht in der Kneipe schaffen, Mittwoch Mittag-Abend im Zooladen, Donnerstag Mittag-Abend und Freitag Abend-Nacht wieder in der Kneipe :-/ Ätzende Woche...aber es hilft ja nix - leider wächst Geld ja nicht an Bäumen.
-
Achjee...also ich hab angefangen, diese Bäume zu züchten.
Sobald dann Geld dran wächst, schick ich dir was rüber -
Zitat
Ach quatsch, n junger Hüpper biste
hehe danke
-
Englisch mündliche Klausur geschaaaaaaafft
ich war soo aufgeregt, jetzt hab ich erstmal ne schöne Runde mit Felix gedreht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!