Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Steffi, schau mal hier:
https://www.dogforum.de/5-monate-alter…iv-t132726.htmlKopier deinen Eintrag am besten da rein, ich finde da sollte nochmal drauf eingegangen werden.
-
6. Juni 2011 um 22:15
schau mal hier:
Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hachjee, am Mittwoch ist Prüfung und die Motivation zum Lernen ist auch weg :/
Ich würde manchmal echt gern mit meiner Kröte tauschen: den ganzen Tag durch die Gegend wuseln, schlafen, wann ich will, zicken wie ich möchte...so ein Hundeleben hätte schon was

-
Morgen ist Chemiewettbewerb. Wir werden sowas von abloosen.
Ich verstehe nicht, warum mich die Lehrerin auf die Liste geschrieben hat. Ich hatte zwar 3 auf dem letzten Test und war eine der besseren, aber trotzdem... Das wird peinlich für mich ^^ -
Kann ich mich euch anschließen oder bin ich mit meinen 23Jahren aufm Buckel schon zu alt ?
*lieb frag* -
Ach quatsch, n junger Hüpper biste

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
@ Erni
Ich habe es mal da reinkopiert.Ich muss dieses Semester nur eine Klausur schreiben und die steht Gott sei Dank erst Mitte Juli an.
-
Ich muss morgen Abend-Nacht in der Kneipe schaffen, Mittwoch Mittag-Abend im Zooladen, Donnerstag Mittag-Abend und Freitag Abend-Nacht wieder in der Kneipe :-/ Ätzende Woche...aber es hilft ja nix - leider wächst Geld ja nicht an Bäumen.
-
Achjee...also ich hab angefangen, diese Bäume zu züchten.
Sobald dann Geld dran wächst, schick ich dir was rüber
-
Zitat
Ach quatsch, n junger Hüpper biste

hehe danke

-
Englisch mündliche Klausur geschaaaaaaafft
ich war soo aufgeregt, jetzt hab ich erstmal ne schöne Runde mit Felix gedreht. 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!