Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Ich hatte auch schon probearbeiten in ner tierklinik , ich sag mal so , ich bin froh das ich nichts mehr von den gehört habe , weil ich hätte mich dafür entschieden , aber da verdient man ja kaum was
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich will schauen, dass ich mein 3-Monate-Pflichtpraktikum bei einem TA machen kann. (:
-
Darf ich aufmerksam,auf die ersten Brandneuen Wasserbilder von Lucie machen...auch wen es unverschämt ist
-
Zitat
Ich hab morgen Probearbeiten (bis Mi) bei 'nem Tierarzt, als Tierarzthelferin wegen 'ner Ausbildung. Ach Mann, bin da so zwigespalten
Als richtigen Beruf, oder Startbrett fürs Vetmed-Studium?
-
Erstmal hat Anni ja schon 'nen Grund genannt, außerdem ist es nicht unbedingt das, was ich mein Leben lang machen will
Tierärztin selbst, fänd ich noch ok. Aber als Tierarzthilfe, bin ich nicht so für. Dann mag ich teilweise doch lieber meine Entscheidungen treffen - man bedenke mal, wie ich das Thema Impfungen alleine schon diskutieren würde
. Aber für's Studium ist mein Schnitt definitiv zu schlecht :/
-
-
Zitat
Ich will schauen, dass ich mein 3-Monate-Pflichtpraktikum bei einem TA machen kann. (:
Machst Du das dann statt Schule oder zusätzlich? -
Zitat
Machst Du das dann statt Schule oder zusätzlich?Ist Pflicht in der Schule
Der 3.Jahrgang hat schon Ferien und muss drei Wochen Praktikum machen.
-
Nee, ich meinte ob Du dann drei Monate nicht zur Schule gehst?
Wat denn nu? 3 Wochen oder 3 Monate? -
Zitat
Nee, ich meinte ob Du dann drei Monate nicht zur Schule gehst?
Wat denn nu? 3 Wochen oder 3 Monate?Monate
In den Sommerferien ^^ -
Zitat
. Aber für's Studium ist mein Schnitt definitiv zu schlecht :/
Nicht zwingend. Angenommen, du machst erst eine Ausbildung und arbeitest danach vielleicht noch 1 Jahr, dürfte es für Wartezeit reichen (ich weiß ja nicht, was du für einen Schnitt hast).
Bei mir im Matrikel studieren auch einige "schlechtere" die keinen 1, oder 2, Schnitt haben - die haben halt vorher schon was anderes gemacht. Wenn man das WIRKLICH will, gibt es einen Weg - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!