Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Zitat

Die lügt doch nur :evil: Bald spielen die beiden Romeo & Juliet ! :lol:

Jep, das kenne ich. :ops: Die Hunde kennen uns einfach am besten

Oh, ne keine Ahnung Inez, sorry.

und Anni4: Geht er auch nicht ganz rein, wenn du mitgehst bzw einen Ball oä schmeisst?

Hoffentlich nicht ^^ Das würde nicht gut ausgehen und gäbe eine weinende Inez und eine weinende Evi. :hust:

Das ist eigentlich immer unser Problem. Ich werde soo schnell nervös und habe Angst, dass etwas nicht klappt.

Naja. jetzt gehts erstmal ab zum Training. ;)

• Zitat

Ansonsten helfen auch Schwimmwesten!
    Aika bekommt auch eine, weil ich sie jetzt endlich mal an die Wasserarbeit gewöhnen will :/
    Das wird lustig :roll:

Zoe bekommt auch eine. Wir sind letztes Jahr so viel mit dem Boot gefahren und Zoe immer nebenher geschwommen. Auch mal eine halbste Stunde oder länger durch, da ist mir so eine weste schon lieber :smile:

• Zitat

Zoe bekommt auch eine. Wir sind letztes Jahr so viel mit dem Boot gefahren und Zoe immer nebenher geschwommen. Auch mal eine halbste Stunde oder länger durch, da ist mir so eine weste schon lieber :smile:

Oh ja da würde ich auch auf alle Fälle eine benutzen!
    Zu was für einer tendierst du denn?

• Gute Frage - sie sollte nicht zu teuer sein :lol: Letztes Jahr gab's so tolle bei ebay bei nem Schlussverkauf o.ä. hoffe ja, da gibt's noch mal welche :roll: Was mir aber schon wichtig ist, dass unten am Bauch nicht nur zwei schmale Bänder sind, die sollte schon stabil aussehen und bestenfalls auf dem Rücken einen Ring haben :smile:

• Bei mir sind in der engeren Auswahl Ruffwear oder Ezydog (Hurrta ist mir definitiv zu teuer)!

Aber da ich die Dinger eh sau teuer finde (genauso wie gescheite Hundemäntel) werde ich wahrscheinlich ne Ezydog kaufen...

Naja erstmal muss ich ausprobieren ob ich Aika, mit einer geliehenen Schwimmweste, zum Schwimmen bringe... :roll:

• HUhuu :)

Inez, mit welchem Hund hast du denn was trainiert??

Wir waren heute wieder im Wald und meine 3 Jährige benimmt sich als waere sie steinalt.
    Geht einmal kurz ins Wasser und legt sich dann zu uns an die Decke. Zum Wasser laeuft sie mir nach. Irgendwie sieht sie dabei total ungluecklich aus.

Meine Mutter meint ich wuerde ihr ja immer alles verbieten und sie beim Gassi gehen dazu noetigen immer neben mir zu laufen ?!
    Naja , ich finde nicht dass es stimmt.
    Finde den HUnd so komisch ,weil sie nie so war.
    Zu dem kommt noch ,dass sie zickig anderen Hundedn ggü wird.

Entweder sie ist so oder sie hat Schmerzen....
    Unser 11 jaehriger Goldie ist rumgerannt mit Ball und geschwommen bis zum Umfallen >.<

Verkehrte Welt!

• Zitat

HUhuu :)

Inez, mit welchem Hund hast du denn was trainiert??

Mit Amy für die BH1-Prüfung und für das BH1-Turnier. ^^ Unser Trainer will uns überreden die BH2 auch zu machen, aber irgendwie mag ich nicht. Ich finde Unterordnung so langweilig. Aber ich habe jetzt mal gesagt, ich überlege es mir...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!