Junghund 9 Monate hält Nachts nicht mehr durch
-
-
Meine bekommen zwischen 19 u. 20 Uhr, auser halt die Knochen, und Fisch gibt es jetzt nur morgens, weil sie da echt oft piseln müssen!
Probiers mal mit später füttern, sonst hab ich leider auch keinen Rat!
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Später füttern???
Meinst Du nicht, daß er dann noch mehr Nachts raus muß?! Weil wenn wir ja dann um 22.00 Uhr gehen, kommt ja noch nicht viel raus?!
Werden jetzt einfach mal schauen undvielleicht das letzte Gassi auf 23.00 Uhr schieben! Lieber ne Stunde länger wach halten, als mitten in der Nacht aus dem Tiefschlaf gerissen zu werden!!! -
Bei uns funktioniert es, wenn ich es so mache wie ich schon geschrieben habe! Im ersten Jahr musste ich mit Neela auch öfters mal Nachts aufstehen, aber sie hatte nicht die Phase, wo ich jede Nacht raus musste! Leider kann ich dir da keinen anderen Rat geben!
Vielleicht ist es wirklich nur eine Phase und hört bald auf! Ich drücke dir die Daumen!
LG Petra -
Mmmh... hatte zwar nie solch einen Hund, aber da es das bei Menschen auch gibt, denke ich, dass dies nur zeitlich begrenzt ist. Bei Menschen nennt man sowas 'regression' (= Rückfall auf eine bereits überwundene Entwicklungsstufe). Ich denke, dass er einfach wieder auf das 'Welpenalter' zurückgefallen ist und sich das aber wieder legen wird. Ihr solltet ihn halt nicht bestrafen, da er anscheinend nicht anders kann. Markieren halte ich für ausgeschlossen, weil er sonst, denke ich, mehrere Stellen im Haus markiert hätte und sich nicht nur auf einer Stelle komplett entleeren würde.
:) Glg
Sonja, Jersey und Suri -
trinkt er denn abends noch viel....? ich würde die letzte runde auch etwas nach hinten verschieben denn so mitten in der nacht raus ist schon blöd.... wielange muss er denn aushalten also wann kommt er morgens zum ersten mal raus...?
-
-
Zitat
Also wenn Bentley Nachts raus mußte, mußte er auch. Die TÄ hat uns damals gesagt, Junghunde haben das manchmal, das gibt sich wieder und so war es auch.
ja, so ist's halt, da freut man sich und erlebt wieder einen Rückschlag....
Ist es wirklich ein See, oder markiert er vielleicht???
Pubertät könnte anstehen, da pasiert so etwas auch schon mal gerne wieder -das eine wie das andere-.
Aber monty2010, wenn er nicht krank ist, wird es nochmal so eine Undichtigkeitsphase sein und die wird auch wieder vorübergehen!!!Die Daumen für bald wieder ungestörte Nächte sich gedrückt!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!