Morgen geht mein Baby das erstemal in die Pension

• Zitat

Nicht falsch verstehen!!! Er hat keine Angst!!! Überhaupt nicht :D . Er ist son draufgänger Typ. Er wurd zwar geschlagen, aber hat für sich die Methode gewählt Angriff ist die beste verteidigung.

Hab noch nie son Hund erlebt, aber Angst ist ihm ein Fremdwort. Wenn er einen Konflikt mit Menschen sieht klärt er das mit den Zähnen.

Wie auch immer man das im Einzelfall sehen mag, Angst ja oder nein, so ein Hund gehört jedenfalls nicht in fremde Hände.
    Wenn was passiert hast du eindeutig die A****karte gezogen.

Ich würde mir diesen Schritt sehr gut überlegen.

LG Britta

• Also Jack ist auch kein killer Hund, er verteidigt sich halt angemessen.

Also es lief sehr gut. Hat sich wohl auch ganz wohl Gefült, naja vielleicht paar andere Hunde angepöbelt. Aber es sind ja auch nur 6 Stunden die er dort ist.
    Vorallem die ganze Gerüche findet er Klasse :D . Hat sich sogar schon etwas positiv auf seine Leinenaggro ausgewirkt. Nach den 6 Stunden rund um die Uhr andere Hunde um sich rum, hat er dann keine Lust mehr noch groß Stress bei Hundebegegnungen zu machen :D .

Finds zwar immernoch nicht so ideal. Aber zurzeit ist es eben die beste und einzige Lösung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!