Hund frisst seit 3 Wochen kaum etwas...

• Zitat

Verstehe ich es richtig, dass dein Hund sich seit drei Wochen regelmäßig übergibt?
    Das erste Antibiotikum gab es wegen eines Ausschlags am Bauch, dieser Ausschlag sei allergisch, weil dein Hund sich auch übergeben hatte?

Das Ganze erschließt sich mir nicht - suche eine Tierklinik auf.

ja ich möchte auch morgen nochmal zu einem anderen tierarzt aber irgendwie hör ich von jeden nur das gleiche es kann sein das sie weniger frisst oder mal erbricht bla bla bla .. das kann ja nicht sein :((((

• Bitte fahr in eine Tierklinik... schreib selbst/oder lass dir die Diagnose
    aufschreiben...solange du nicht weisst woran oder weswegen dein Hund
    leidet kann dem Hund nicht geholfen werden....ich wünsche dir alles Gute!

Grüße
    Susanne

• Zitat

Bitte fahr in eine Tierklinik... schreib selbst/oder lass dir die Diagnose
    aufschreiben...solange du nicht weisst woran oder weswegen dein Hund
    leidet kann dem Hund nicht geholfen werden....ich wünsche dir alles Gute!

Grüße
    Susanne

Tierklinik ist von mir erst 200km weiter ich würde sie gerne dort hin bringen :(( ..

Ich hoffe das mir morgen der andere TA was anderes und besseres sagen kann :(( ..

Aber Danke

• Zitat

Ja sie erbricht nur galle das ist es aber nicht jeden tag es gibt tage an dem bleibt das ETWAS was sie frisst im magen :((

Oh je, das ist aber schon sehr schlimm und über so einen langen Zeitraum, da nimmt der Körper ja gar keine Nährstoffe mehr auf, dadurch ist der Körper sehr geschwächt und das Immunsystem ist natürlich nicht mehr so gut wie zuvor.

Ein weiterer TA wird Dir wahrscheinlich nicht viel bringen, daher würde ich auch den Weg in eine Klinik auf mich nehmen. In der Klinik haben sie ganz andere Gerätschaften und vor allem haben sie Spezialisten.

Gute Besserung für die Kleine!

Edit: 200 km ist natürlich happig, aber glaube mir, das bringt Euch weiter und bei drei Wochen in so einem Zustand würde ich die 200 km auf jeden Fall lieber heute als morgen fahren!

• Also heute hat sie wenigstens Geflügelfleisch gegessen und jetzt Abends zwei Handvoll Trockenfutter .. Ich denke das jetzt die Kapseln gegen die Magenschleimhautentzüdung anschlagen .. Ich hoffe das die Tage wieder mehr wird

Ja sie trinkt viel das ist wenigstens etwas gutes an der ganzen Sache :)

Danke nochmal für eure Beiträge :)

LG

Meine süße Maus :) Ich Liebe Sie ♥ :)

Externer Inhalt p3.p1x.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der Tierarzt hat gesagt das sie wohl wirklich eine gereitzten Magen hat und ihr dadurch das Essen schwer fällt deswegen solln wir ihr leichtes essen geben und wir sollen sie soviel es geht bewegen denn auch so wird sie von selbst wieder mehr essen :)

• Bei unserem Großen war es ähnlich...

Er hatte keine intakte Darmflora mehr, durch das viele Antibiotika, daraufhin haben sich die -klarerweise- schlechten Bakterien im Darm vermehrt, das gab Bauchweh, leichte Übelkeit und dadurch Fressunlust...

Wir haben eine Darmsanierung gemacht, bzw.sind immer noch dabei. Er bekam sein Futter nur noch als "Pampe", damit es leicht verdaulich ist, dann Sab simplex, damit erst gar keine Blähungen entstehen konnten und er sollte viele KLEINE Portionen am Tag fressen. Und für den Notfall gab es Zäpfchen und MCP-Tropfen für Kinder, damit der Kreislauf, der Übelkeit und dadurch bedingten Fressunlust, dann wiederum dadurch erbrechen durch den leeren Magen, durchbrochen werden konnte...

Alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!