Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund frisst seit 3 Wochen kaum etwas...
-
-
Ich würde an deiner Stelle jetzt aber mal dahinter bleiben und das ausheilen.
Hat sie denn überhaupt schonmal normal gefressen, denn am Anfang hattest du auch schon von Freßschwierigkeiten geschrieben.
-
6. April 2011 um 05:32
schau mal hier:
Hund frisst seit 3 Wochen kaum etwas... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde gerne mal wissen, was und wieviel dein Hund bis vor 3 Wochen gefressen hat.
Ich frage deshalb, weil mein 6kg Hund mit 2 Handvoll Futter Plus Hähnchenfleisch pappsatt wäre.
In deinen alten Beiträgen habe ich so Angaben wie Beneful und Matzinger gelesen. Da liegt die Vermutung einer Nahrungsmittelallergie nahe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!