Frankfurter wo seid ihr? :-)
-
-
Ich bin mit meinem bösen Pöbelviech auch gut heimgekommen - Madame war dann ziemlich platt 8)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super :)
Jetzt fehlen nur noch ein paar mehr Frankfurter um die Gegend unsicher zu machen
-
Wo lauft Ihr denn mit Euren Wuffels in Frankfurt?
Das einzigste was ich so kenne ist
- Buga (meide ich aber wie den Teufel, da ist mir schon zuviel vorgekommen)
- Schwanheim
- Stadtwald
- Niedwald
oder bei mir auf dem Feld hinter dem MTZ -
Wir waren auf dem südlichen Hundeauslauf im Buga-Gelände, beim Ellerfeld - da isses nicht so schlimm wie auf dem anderen Auslauf...
Ansonsten lauf ich oft an der Nidda lang oder bin auf der Auslauffläche an der Sternbrücke bzw. in der Kleingartenanlage um die Ecke
-
Ich lauf mit meinen meist das Mainufer entlang, da gibt es dann auch eine Stelle wo sie ins Wasser planschen können.
Sonst kenn ich noch nichts, da ich erst seit 6 Wochen hier wohne. -
-
Oh fein, da werde ich bestimmt mal mitkommen
Sammy ist zwar noch nie Zug gefahren - aber irgendwann muß er da mal durchDann verfolge ich mal den Thread und wenns irgendwie passt, schliess ich mich Euch an...
Darf Hundi am Mainufer ohne Leine laufen?
Ich bin ja mehr für nicht soviel Gewühl (Radfahrer, Menschen ohne Hunde)weil das Rabenvieh immer noch nicht perfekt hört und an der Leinenführigkeit haperts auch noch
-
Schade, Ffm ist mir bissi zu weit weg - obwohl, wenn ihr von euch aus immer die Nidda entlang lauft und ich ebenfalls - wer weiß wo wir uns da treffen würden
Nein, Scherz!
Wer weiß, vielleicht schließe ich mcih ja doch mal an, wenn es passt.
Kenne mich in/um ffm halt so gar nciht aus :-/ -
Ist heute jemand dabei beim Spazierengehen?
-
Huhu,
suche immer noch nette Leute zum spazierengehen :)
-
Ich lauf abends öfter in der Buga. Habe aber nur Leinengänger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!