Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Cool, freu mich auf morgen.
(Das Fell von deinem Schaf sieht so kuschelig und flauschig aus
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann leider nicht kommen. Liege total flach mit Magen-Darm und muss auch noch Projekt abliefern am Montag...
Sorry!!!!
-
Schade.
Und Gute Besserung! -
Gute Besserung!
Ich fahre trotzdem nach Laim und erkunde mal die neue Gassi-Strecke.
Lassen wir uns mal überraschen, wer um 13:00 Uhr nun kommt und wer nicht. -
Gute Besserung!
Freu mich gerade total über das gute Wetter.
Bis später -
-
Uff... Alle fertig und Yoshi zum Glück wieder sauber.
Ich hatte noch nie einen so stinkenden Hund in der Dusche stehen
Schön wars, und vor allem matschig -
Zitat
Ich hatte noch nie einen so stinkenden Hund in der Dusche stehenIch kann dir gerne mal Ebby ausleihen...
Hier ist nur Ebby fertig. Die Rennsemmel hat heute mal wieder einen verrückten Tag und rast gerade von einem Raum in den anderen.
Von mir aus können wir das gerne wiederholen.
-
Naja, Madam hatte sich bis jetzt nur ein einziges mal geschüttelt wenn ich sie abgeduscht habe und es sonst auf ein Nein gelassen.
Vorhin hat sie natürlich schön brav gewartet bis der ganze Mief schön angefeuchtet war und sich dann ausgiebig geschüttelt
Ich hatte zwar eh nur UW an, habe dafür beim Duschen hinterher aber dreimal so lang gebraucht wie sonst.Habe ich schon erwähnt das ich ihr nie lang Böse sein kann?
-
Hui... auf so eine Runde hätte ich auch mal Lust. Hab es aber zu spät gesehen. Nur der dreckige Mief klingt jetzt nicht so überzeugend... ;-)
-
Ich könnte nächsten Sonntag anbieten.
Was ist dein Hund denn so für einer? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!