Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Zitat
... die Ründe ..
Das ist eine Runde nur für Rüden, gell?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Echt? Dabei sieht Hiro so lieb und unschuldig ausaktuell ist er es sogar.. aktuell! Kann sich sekündlich ändern..
-
Mein Handy macht aus Runde immer automatisch Ründe, keine Ahnung wieso
Die meisten denken wahrscheinlich: "Oh mein Gott, ein Wolf?!"
-
Zitat
Die meisten denken wahrscheinlich: "Oh mein Gott, ein Wolf?!"
Oftmals, wenn manchen Leuten beim Anblick vom Weasley schon der Angstschweiss auf der Stirn steht, muss ich an Hiro denken .. die armen Mitbürger würden vermutlich auf Schnappatmung umstellen und tausend Tode sterben
-
Zitat
Perfekt!
Jamie ist 9 Monate, wahrscheinlich zwar etwas kleiner (42cm) aber er kommt mit gleich großen / größeren eh besser klar
Yay, und Nero kann mit kleineren etwas besser
-
-
Auch hier ein Veranstaltungshinweis bzw "Werbung" für das Pasinger Hunderennen (ausgerichtet von "meinem" Verein) am 5. Mai (Sonntags) machen.
Mehr Informationen findet ihr hier:
http://www.pssv-neuaubing-germering.de/termine/termin/?event=2Und ein Video gibts hier:
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das wäre wohl im Veranstaltungskalender besser aufgehoben - dafür gibt es ihn.
-
Siehst Du - ich wusste nichtmal, dass es einen gibt
-
Zitat
Siehst Du - ich wusste nichtmal, dass es einen gibt
Man lernt nie aus!
-
Hat jemand Zeit und Lust auf einen Spaziergang am Freitag nachmittags? Wusste nicht, ob ich es hier oder in den Westen-Thread reinschreiben soll (der ist ja eigentlich nur für alle zwei Wochen..) :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!