Auf geht's ihr Münchner :)

• danke, ja er ist in jeder Hinsicht irgendwie nicht ganz normal :D

"Auf geht's ihr Münchner :) - Bilder"

und das dann im Fotoalbenbereich? Dann bastle ich schnell was mit den ersten Bildern oder wo? Wie? Was?

• OOps,.. ich hab alle Fotos in Weasleys Thread gepackt, kann die dann aber gerne alle entsprechend in einen neuen Thread kopieren, gar kein Problem.

Nadine: das Wieselchen hat immer mal kleinere Blessuren vom Aufeinandertreffen mit anderen Hunden - ich denke, das ist einfach dabei, wenn der Hund kein nennenswertes Fell oder gar Unterwolle hat. Ist nicht tragisch :)

• Ich fands auch toll!
    Der Wolf - hach ich bin immernoch voller Ehrfurcht, was für ein Tier :herzen2:
    Jamie, der kleine Rabauke, ich find ich klasse!
    Weasley, keiner hätte mir die windis sympathischer machen können :)
    Uuuuund Titus - du kleiner Eisbär :herzen2:

War toll euch alle mal kennen zu lernen, gern wieder!

Nächstes mal is sunny dann auch ned gar so divenhaft :roll:

• fand Sunny nicht schlimm, sie hat sich ja recht schnell beruhigt und bei so vielen neuen Hunden - kann man auch verstehen, dass man da etwas erregt ist als Diva :D

find toll, dass ihr meinen teils etwas abwesenden Bub so faszinierend fandet. So wirklich mitbekommen hat man ihn ja leider oft nicht. Aber er ist in letzter Zeit in fremder Umgebung irgendwie abwesend. War bei der letzten Gassirunde im Nymphenburger Park auch schon so, dass er irgendwie etwas gestreunt hat. Muss mal gucken, ob das jetzt normal ist, dann war es das mit den Freiheiten an der Schlepp, dann bleibt die in der Hand und der Wolf zwangsweise in der Nähe. Aber von jedem Treffen wird er nun auch mehr auftauen und mehr Kontakt zu Mensch und Hund suchen ;) Und wenn Titus da ist - in den Zwerg war er ja richtig verliebt. Schön, dass er seine Liebe und Vorsicht Welpen gegenüber immer noch bewahrt hat und da nicht den Rüpeljunghund raushängen lässt..

• Also, ich hätte gar nichts dagegen, wenn Hiro das nächste Mal näher kommt ;)

Ist er immer eher abweisend Menschen gegenüber - wie ist er denn mit Dir / euch?

claudi: Danke, das Kompliment nimmt der Weasley gerne mit :)

Ich fand Sunny auch gar nicht schlimm - sie hat doch nur anfangs etwas gebellt. Ist halt ein Hund, was soll sie denn machen? Tanzen? Gebärdensprache? Klöppeln? :D

• Huhu,

Würd mich gerne mal an eure Gassi Runden anschließen. :D Wenn ihr wollt. :p
    Komme zwar nicht direkt aus München aber mit dem Zug bin ich in 30min da.
    Wir gehen sehr gerne in den Englischen Garten, den da kann ich Sina problemlos ableinen. :gut: (Außer bei der Brutzeit :| ) Aber auch für anderes wären wir offen. Sina ist mit jedem Hund verträglich, bis jetzt hatten wir noch keinen
    Hund den sie nicht mochte.. ;)

Gruß
    Kathi und Sina & Richy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!