Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Zur Not eben 2 Runden um den See
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bitte drückt die Daumen, dass das heute Nachmittag so klappt, wie wir uns das wünschen.
Mr. Weasley hängt noch ein wenig in den Seilen von der 7-fach-Impfung gestern und es schneit - wenn das so weiter geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir eine ganze Stunde durchhalten.
Sollte das der Fall sein, hoffe ich, dass es mir niemand übel nimmt, wenn wir uns früher wieder aus dem Staub machen. -
Es schneit jetzt nur kurz, heute Nachmittag kommt nix runter!
-
Kein Problem ;-) hast du meine Nr bekommen per pn.? Falls es abgesagt wird, wäre eine SMS sehr cool :) ich Fahr nämlich jetzt nach Muc und guck ned dauernd aufs Handy ;-)
-
Nee nee, abgesagt wird da nix :)
aber ja, ich hab Deine Handy-Nr und würde mich melden, falls sich irgendwas grundliegend ändert :)
-
-
Wo bleiben die Fotos von unseren beiden Fotospezialisten ?
Ich fands schön - war toll euch mal zu treffen!!
Auch wenn Jamie heute echt bisschen gaga war ..
Ich hoffe er war euch nicht zu wild (vor allem dem süßen Weasley) :) -
Hi Nadine :)
Ich arbeite noch an den Fotos, werde sie aber sicher noch im Laufe der nächsten Stunde online stellen
War wirklich super, euch alle zu treffen und ich freue mich schon afu ein nächstes Mal.
Weasley schläft tief und fest, ich glaube, der war am Ende wirklich richtig fertig
Bis auf ein Paar kleinere Blessuren ist aber alles okay und ich fand, dass die beiden auch schön zusammen gespielt haben am Anfang. Beim nächsten Mal wissen wir dann, dass Spielies und Leckerli besser in den Taschen bleiben.
-
Super
Blessuren ? :?
Am Anfang haben die beiden wirklich sehr schön miteinander gespielt :)
-
die Bilder dann hier in den Thread oder gibt es dafür einen eigenen?
War wirklich eine tolle Runde, Hiro war ja ganz verliebt ins Baby
Bei den anderen muss er noch bisserl auftauen und sich mehr trauen. Befürchte er weiß wie groß er ist und deswegen ist er kleineren, jüngeren Hunden gegenüber eher zurückhaltend - im Gegensatz zu dem einen Goldie. Aber das wird, eure werden ja auch bald groß sein
-
Also größer wird meiner nimmer
Aber dein Wölfchen ist wirklich was ganz besonderes!!Hmm, wenn wir den Thread hier mit Bildern vollpflastern ist wahrscheinlich auch doof, oder ? :/ Ein eigener vielleicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!