Auf geht's ihr Münchner :)

• Wir laufen dort taeglich, ebenso wie andere Hunde. Natuerlich ist zur Badesaison Schluss damit aber abgesehen von einem negativen Erlebnis hat noch niemand was gesagt. Ich.bin dafuer, die tolle Flaeche auszunutzen, solange es noch geht

Vom.handy getippt

• Zitat

Ich bin das totale Küken, so wies aussieht, oder ? :o

Jaaa...

und

was das Beste ist

*deut auf MCP75* der da ist sogar NOCH älter als ich :D :D

(Spässle, gell? ;) )

Also , Morgen 15 Uhr ... im Moment ist Weasley etwas schlapp von der Impfung, ich hoffe, dass sich das bis Morgen gelegt hat

• Ja ja, schon Recht...

Ich könnte so gegen 15:45 Uhr da sein, da müsstet ihr ja auf jeden Fall auch noch da sein, oder?
    Ein paar nette Spielkameraden wären schon mal nett, nachdem wir es heute mit einem recht unangenehmen 2 jährigen Border Collie zu tun hatten.
    Mein kleiner will ja so gerne spielen, aber zu wild darf es für ihn noch nicht sein, er is ja noch soooo klein und daher hoffe ich eure sind dann schon etwas schlapp und nicht richtig aufgedreht! :roll:

• Ich kann mit'm Kükenstatus ganz gut leben :lol:

Ich denke für deinen kleinen wird sich dann schon jemand finden :)
    Weasley ist ja auch noch sehr Jung! Jamie spielt auch sehr, sehr gerne mit Welpen, kann da aber manchmal etwas wild dabei sein ..

• Hiro hatte leider schon eine Weile keinen Welpenkontakt mehr, aber beim letzten - der auch noch richtig Bammel vor ihm hatte - hat er sich hingelegt, klein gemacht und teils auf den Rücken gedreht, wenn der Welpen nicht hingeschaut hat, ist er zu ihm gerobbt und wenn er geguckt hat, hat er sich wieder klein gemacht. Als er dort war wurde der Welpe von oben bis unten abgeschlabbert und man hat gemerkt wie der Zwerg dadurch an Selbstvertrauen gewonnen hat. Vor allem, weil Hiro bei den anderen älteren Welpen und Junghunden nicht gekuscht hat, sondern denen teilweise schon deutlich klar gemacht hat was sie mit ihm machen dürfen und was nicht. Der Minizwerg durfte alles..

• Versteh ich das richtig das wir uns da irgendwie ned vom Fleck bewegen? :ops: also wenn wir um 15:45 noch am gleichen Ort sind wie um 15:00? :???: also eine reine Wiese oder schon laufen? Sunny muss laufen :ops: rumstehen is eher öde ^^

• So wahnsinnig weit kann man da eigentlich nicht laufen! Um den See rum halt, aber so wie ich es verstanden hab, geht´s eher um spielen auf der Wiese. Vielleicht kommt ihr ja auch um 15:45 Uhr schon zurück von eurer Runde um den See? :roll:
    Wär natürlich schon interessant, was ihr vor hat. Wenn ich hin komme und überhaupt niemand da ist, macht´s ja auch keinen Sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!