Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Der Langwieder See ist bei Schnee ein echtes Märchenland.
Hat jemand von euch Interesse, uns Morgen Nachmittag dort zu treffen? Weasley geht noch nicht lange "spazieren" (Wetter und Alter), aber er freut sich über jeden Spielgefährten, mit dem er eine Weile toben kann.
Er liebt jeden Hund, leider auch die, die ihn doof finden und ist daher vielleicht ein bisschen "penetrant" - allerdings nie bösartig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde den Weasley gern kennenlernen!!
Genau morgen geht's aber leider nicht ..
Eine Kooikerbesitzerin aus Ulm kommt uns mit dem 3,5 Monate alten Kooikerbub besuchen!Aber wenn ihr das wiederholt gerne! :)
Jamie spielt auch für sein Leben gerne. -
Bring die doch einfach mit, Nadine? :)
-
Wir haben schon ausgemacht, dass wir in Englischen Garten gehen
Aber wenn ihr mal wieder da seit, würden wir gerne mal dazu stoßen! :)
-
Hallo Münchner,
für die, die es verständlicherweise nicht in Mr. Weasleys Thread mitbekommen haben: Wir, d. h. Nadinchen, Magicmidnight und meine Wenigkeit, treffen uns diesen Freitag (22.02.) um 15 Uhr am Langwieder See mit folgenden Hunden im Schlepptau:
- Claudias Papillons
- Nadines Jamie - 6mon alter verträglicher verspielter Jungrüde
- mein Mr. Weasley - 16 Wochen alter verträglicher (aufdringlicher) verspielter WelpeWer gerne dazu stoßen möchte, ist herzlich eingeladen.
Mich erkennt man ganz einfach: ich bin die kleine dicke Frau mit der großen Kamera und dem dünnen Hund
-
-
Leider nur ein Papillon
buhu....
Aber wir freuen uns wenn noch mehr Münchner kommen würden
Mich erkennt man auch leicht:
Gelbes Auto, Pinke jacke und kleiner Hund -
Jamie möchte sich gern über die Falschinformation bezüglich seines Alters beklagen
Er ist 7,5 Monate alt
Uns erkennt ihr auch ganz einfach
Strohblondes (naturblond, damit das klar ist) Frauchen & braun weißer Hund, der sich wahrscheinlich nen Ast abfreut wenn er Hunde entdeckt
-
hätte ein 11 Monate altes, kleines <hüstel> Wolfhündchen im Angebot und Freitag sehr wahrscheinlich noch nichts vor. Hiro ist an sich sehr vorsichtig und lieb zu kleineren Hunden, er kennt sie und bis jetzt durften die Kleinsten mit ihm wirklich alles anstellen (ok, die Großen auch..)
-
Dann her mit Hiro
Mr. Weasley liebt übrigens alle Hunde aller Größen, vom Chi bis zur Dogge hat er schon versucht, jeden zu nerven
-
Zitat
Jamie möchte sich gern über die Falschinformation bezüglich seines Alters beklagen
Er ist 7,5 Monate alt
Ok, ich korrigiere mich: Nadine mit ihrem uralten Sack-Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!